www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo Leichenwagen
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 23:16:45 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
7h mit knapp 60 Schnitt inkl Fahrerwechsel und Rennunterbrechung, dh netto noch deutlich mehr. Keine besonderen Vorkommnisse bislang.

_________________
Toto, it's called a motor race!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo Leichenwagen
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 19:43:25 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Nö, das war immer nur dann wen jemand an wirklich gefährlicher Position zum Liegen kam.

Bericht zum Ausgang:

1 Stint vor mir wurde der neuwertige Auspuff um die Hinterachse gewickelt (wär aber vielleicht mir selbst auch passiert, da haben wir wirklich alle zu wenig aufgepasst) und das wars dann mit unserem Schnitt. Zu oft mussten wir irgendwelche Töpfe wieder aufklauben und anschrauben/-schweißen und am Ende sogar den komplett durchgerissenen Krümmer zusammenschweißen, was mangels Gusselektrode für nicht mehr als 45 Minuten gehalten hat. Wir sind mit knapp 1000km am Tacho irgendwo im Mittelfeld liegend mit eigener Kraft ins Ziel gekommen. Ohne Heckklappe, beide Scheinwerfer eingeschossen, mich und Hannes hats dann noch gegen die Bande gewürfelt (was aber außer Kosmetik nix gemacht hat), Sitz mussten wir zwischenzeitig wieder anschweißen und ein Spurgelenk ebenso mit dem Schweißmoped sichern, weil ein Vorderrad zwischenzeitig etwas flatterhaft war. Jetzt wird ein Würfel aus der Schachtel, das Auto hat brav gedient, ist aber am Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo Leichenwagen
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 09:08:05 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5576
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
ich würde auch gerne Bilder vom Einsatz des Erdmöbeltransporters sehen

ansonsten stelle ich die Auszeichnung Phorumspixler in Frage :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo Leichenwagen
BeitragVerfasst: 25.05.2015, 10:21:38 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Kommt Zeit kommt Pixel. Bin aber ehrlich gesagt selten wo so demotiviert wie als Teilnehmer in Fuglau, noch dazu wenns schüttet und gatscht. Ich brauch's nächste Mal oben wirklich ein Quad.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo Leichenwagen
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 08:17:20 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2009, 22:21:09
Beiträge: 1118
Der Minime und ich habens nett gefunden (v.a. die Würsterl und die ständig offene Motorhaube beim Benz gegenüber haben ihm getaugt)

btw: du hast ja a pixl von uns gemacht, ned woa? wenns denn halbwegs was geworden is, hättat ich das gerne, wenns geht, bitte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo Leichenwagen
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 09:54:49 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Seawas! Ich hoff ich find am WE endlich Zeit, endlich die Speicherkarte aus der Kamera zu holen. San jedenfalls liebe dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo Leichenwagen
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 10:55:17 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2009, 22:21:09
Beiträge: 1118
hat ka Eile ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo Leichenwagen
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 11:51:26 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:39:46
Beiträge: 3898
Wohnort: da
Dateianhang:
_DSC6651.jpg
_DSC6651.jpg [ 789.73 KiB | 6800-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo Leichenwagen
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 12:53:47 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 20:02:34
Beiträge: 2182
Wohnort: garaschien
Ist des normalerweise der übergang von schotter auf nicht-schotter?

_________________
___________________________________
SIERRACHARLIEHOTELUNIFORMROMEOLIMA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo Leichenwagen
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 14:18:29 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Ja. Der vermaledeite.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Volvo Leichenwagen
BeitragVerfasst: 28.05.2015, 21:38:56 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Jo stimmt, so genau hab ich ned gelesen. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de