schrauber30 hat geschrieben:
…..Beim Netz durchstöbern las ich bei einem Tschi Ti Ei vom 160ml.
Hab mir heute noch ein Düsentestgerät bestellt um den genauen Öffnungsdruck und die Leakrate bestimmen zu können, sollte dann nächste Woche da sein, der Saab darf sich bis dorthin vom Eingriff erholen.
Nach einem Soniccleaner zwecks Düsenreinigen hab ich auch bereits gesucht, aber noch keinen seriösen Verkäufer gefunden.
@ Motz Das Problem beim Warmstart ist die notwendige Anreicherung für den Startvorgang. Während ein kalter Pickl auch knapp vorm Absaufen noch anspringt ist ein warmer Pickl wesentlich empfindlicher und schneller mit Sprudel zugeschüttet & ertränkt .
OWA: Wer sagt das der Motor zu heiss wird?
Das Instrument?
Der letzte bei dem ich mir eine Gehirnerschütterung geholt hab vor Kopfschütteln hat einen Turboumbau zurückgebaut auf K-Jet, um dann festzustellen das das originale Schätzeisen im Gegensatz zu früher mehr anzeigt und damit knapp vor dem roten Bereich als Betriebstemperatur anzuzeigen…
Kein Scherz.
Temperaturprobleme unter Last deuten auch auf Probleme mit der Zündung hin.
Obs wirklich abmagert oder nicht dazu hilft nur sowas:
145ml… hab ich gefunden.
Passende Tester gabs früher bei jedem Boschdienst.
Die wurden leider ohne viel Fragen entsorgt…Wennst heute z.B .einen Kugelfischer Prüfstand hättest wär die Werkstatt voll.