@Krümel: Wir ham nur gschaut. Glaub nicht, dass ich den Rotzer jemals im Affekt über den Ring scheuchen werd. Ich hätt gern zum 40er so ein zweitägiges Ringtraining wie es der V4 gemacht hat - vorausgesetzt in der Garasch steht dann ein brauchbarer Gerät dafür.
Was die VLN angeht: Lässige GT3s, wo vor allem die SLS einen unglaublichen Sound liefern. Ansonsten dominieren die Kurzschwanzler das Feld mit räudigen Sportbuckeln und hybschen Schwulmännern, jeweils in der Becherversion. Viele bayrische M235er, die am Pflanzgarten verlässlich springen und dann recht patschert um die Bergauf-Rechts herumeiern, da schaun die Popel Astranten kontrollierter aus. An der Stelle wirds auch ständig haarig wenn die Männer auf die Buben auflaufen und die mitm Ausweichen überfordert sind. Der Rest schaut vergleichsweise ein bissl nach Behindertensport aus, Clios, 306er Pöscho, E36 mit serienmäßigem Motorschaden und Trottelauspuff, Rußpumpen-A4, 2er G***, Öko-Volvo, flotter Manta und so.
Nach 15 Minuten ohne Locationwechsel fangst, Idealbedingungen und Nordschleifenflair hin oder her, trotzdem einpennen an. Is halt doch nur Zuschaun.
Und dann steigst ins Auto und fangst in immer größeren Kreisen die Eifel erkunden an. Und bist, sobald Du den seniorengetriebenen Pochster und die Muschi auf der Harley in den Acker getrieben hast, ziemlich schnell und nachhaltig happy, weil das eine so feine Gegend mit so gschmeidigen Straßerln is, auf denen man ungeniert und ungestört herumflegeln kann, oder auch nur die Landschaft genießen.
Summa summarum: Ich freu mich den nächsten Urlaub hier. Ardennen werden dann auch beschnüffelt.
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_________________ Toto, it's called a motor race!
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