Die Jagur Felge hat zu viel Einpresstiefe oder Backspace.
Auf den Bildern hab ich ca 18mm Beilage Scheiben drinnen ohne die schleift die Felgen an den Bremssätteln also passt gor net....
Zum Anpassen is das ja ok ich hab trozdem den Wagenheber zur Unterstüzung drunter weil die Radschrauben haben nur mehr so 2 oder 3 Umdrehungen gegriffen
wie gesagt zum Test einmessen ok.
Mit die Spurverbreiterungen würd ich auch ein Probefahrt machen aber wie erwähnt ganz wohl is mir bei einem Dauereinsatz dabei net.....
alternativen hab ich mir schon angesehen ich könnt auf Jaguar Kent ALU Felgen upgraden, die sind in der Dimension identischen mit den Steelies aber muss ich erst organisieren ......und ich will jetzt auch keine tausende in die Alternative für die Borranis stecken.
Was mich stört an der Borrani Gschicht is das die Restaurierung einer Felge angesagte 600 bis 700 euronen kosten soll ... ich hätt da 6 Felgerln zum Machen.
Alternativ gibt's unzählige Speichenfelgenhersteller und da bist bei neuen Felgen ab 300 euro dabei?!?!
Der erste Speichenflüsterer Piefke bei dem ich jetzt zwecks alternativen usw vorstellig war hat mir 100% von Speichenfelgen für den Excalibur abgeraten weil der Wagen zu schwer und zu potent is ......Drehmoment hat er ja selbst in der vorliegenden Öko Version 460 NM bei 2 Tonnen Lebendgewicht da würds alle Speichen verbiegen.???
Wenn, dann halten das nur die Borrani oder die Ami Fake Speichenfelgen aus meint er.
Angeblich soll die Reparatur bei Borrani direkt in Ialien günstiger sein aber die Typen dort sind zumindest bis jetzt per email nicht erreichbar...
Ich würd auch schon was locker machen wenn ich das krieg was ich will aber bis jetzt schaut alles nach Versuch aus.
Der Jaguar Ausflug hat mich bis jetzt 150 Euro gekostet ich will aber dort auch net unendlich investieren mit ungewissen Ausgang. Ich hätt halt eine günstige schnelle Alternative gesucht bis ich das Borrani Problem in den Griff kriege.
Im schlimmsten Fall mach ich neue Reifen auf die Borranis und schau net hin
ausser mir störts auf der Strasse eh keinen.