Sterberate ist von - bis.
Manche Schaffen keine 60tkm, andere über 250tkm. Liegt aber wahrscheinlich auch an den ursprünglichen Stundensätzen der Werkstätten
Der Rote hatte 145tkm bei einem Sparefroh zum Schluss bis zum Exitus, der Blaue 196tkm is aber unklar wie viele km das Service überzogen war.
Ersterer zumindest Getriebeölwechsel beim Riekmann, der Blaue definitiv nie.
Bei der Suppe die sich da ergossen hat speibt sich sicher das Getriebespülgerät an aber es funzt jetzt wieder wie es soll - nach dem zweiten mal wechseln.
Lifetime Füllung - wenn das Getriebe im Popsch ist, ist es die Füllung auch oder so...
Dafür einen undichten Simmering beim Diff worauf sich fast das gesamte Öl verflüchtigt hat - mit dementsprechenden Folgen
Der klägliche Rest hat zwar fürs herumrodeln an der slovenischen Grenze ausgereicht - aber definitiv nicht mehr mehr für 130+ auf der Autobahn...
Einzige Empfehlung:
Selber mit Bühne schrauben und Englisch können oder jemanden haben der sich gerne damit beschäftigt und günstig ist.
Ansonsten Finger weg, ist weder einfach wie ein Unaussprechlicher noch hat er dessen Gewicht. Mit 2,4t brauchst teilweise schon richtiges Werkzeug.
Besser der 3,0TDV6 mit 8Gang Automatik allerdings wissen das auch die Verkäufer...