www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:33:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: K wie dauernd
BeitragVerfasst: 26.07.2019, 09:04:44 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
gerald hat geschrieben:
In der Zwischenzeit wurde auch noch der Getriebeölkühler demontiert und ebenso wie die zuleitenden Schläuche auf Durchgängigkeit geprüft. Ohne Befund...


Interessant wie der sich gegen die Heilung wehrt.

...und, gibt's schon einen Befund? Pos./Neg.? Schläuche auf Durchgängigkeit prüfen wird sich sicher relativ leicht umsetzen lassen.

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: K wie dauernd
BeitragVerfasst: 26.07.2019, 09:09:09 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 02.08.2015, 19:41:53
Beiträge: 260
Ohne Befund soll heißen: keine Auffälligkeiten. Alles schön durchgängig, keine Beschädigungen an Schläuchen und Kühler...

_________________
liebe Grüße
Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: K wie dauernd
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 13:21:09 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 02.08.2015, 19:41:53
Beiträge: 260
So, gestern habe ich das Pickerl neu gemacht. Die Dampfblasen sind nach Einzel-Isolierung und Neuverlegung der Einspritzleitungen wirklich nur noch minimal. Ein paar vereinzelte Zucker nach mehreren längeren Ampelphasen. Aber ich denke mehr ist bei den aktuellen Spritqualitäten bei einem 99 mit engem Motorraum, Automatik und K-Jet einfach nicht drin.
Trotzdem habe ich mich nun entschlossen, dieses Kapitel zu beenden und der GLE ist mehr oder weniger auch schon verkauft.

Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge..
Einerseits ist das genau DER 99, wie ich ihn immer haben wollte. Andererseits wären wir ja wohl doch keine Freunde mehr geworden...

_________________
liebe Grüße
Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: K wie dauernd
BeitragVerfasst: 11.09.2019, 22:12:20 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2011, 20:38:58
Beiträge: 489
Wohnort: Tribuswinkel
Nicht alles was man haben will ist optimal...aber nachher ist man immer gescheiter.
Was ich gelesen habe ist ja eh ein Ersatz gekommen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de