Elwood hat geschrieben:
Die Chromzierzeile unten und die Fake-Auspüffe hast dann doch nicht geordert?
Hat der eigentlich schon ein automatisches Akupuntursystem in Fahrersitz, damit man auf Langstrecken nicht einschläft, weil das Auto und das Fahren damit so dermaßen fad ist?
Nein, leider keine Chromzierleisten untenrum, hab ich zu spät überrissen dass das erst ab der nächsten Ausstattungsvariante mit dabei is.
Und auch kein automatisches akupunktursystem, dafür einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz für Rückenlehne und Lendenstütze. Es macht echt spass mit dem zu fahren, das Licht (LED_Matrix) ist der absolute Hammer, ermüdungserscheinungen vom lange fahren? Absolute Fehlanzeige, du steigst eher munterer aus als du eingestiegen bist, scheiße. Leistung des Motors MEHR als ausreichend, 70km/h zum dahingrundeln mit 1200 umdrehungen, unpackbar. ACC reinhauen auf der Bundesstrasse oder Autobahn und du brauchst dich echt nur mehr am Lenkradl festhalten weil alles andere macht eh das Auto von alleine (gasgeben, bremsen, lenken, schalten, licht, scheibenwischer,...)
Aber ich hab echt ein Problem jetzt mit dem Kübel, der taugt ma so derartig das i ma schon wieder denk, scheiße, des is jo a VW und eigentlich mag ich VW ja so gar nicht, aber DER ist echt das beste Auto mit dem ich je gefahren bin.
I mog eam WIRKLICH, scheiße....