schrauber30 hat geschrieben:
Ich bin noch am überlegen ob ich es gut finden soll, dass er so wenig Leistung hat, weil ich ihn ohne Mehrkosten aufs Kirschblech dazu melden könnt oder ob ich es schlecht finde, weil nix weitergeht damit.
da arbeiten stramme 45 pferde die mit dem leichtgewicht wenig zu tun haben, und das erst seit 75tsd kilometern.
ein omamaerstbesitz von 1983 der erst durch meinereiner in nie dagewesene drehzahlregionen eingeführt werden durfte.
in die welt der hecktrieblersternchen eingelesen gibts da ungeahnte möglichkeiten mit zig kompatiblen teilen aus der AE86er reihe, ja die klorollas dies so gern zum querfahren hernehmen.
bis hin zum pickl iss da vieles plug and play!
ich hab dezentes gefieder aus irland und neues gebrems aus dem netz implantiert, die jugostulpe entfernt und beim aufklebermachen musste der spengler im innenkotflügel ein wenig hand anlegen.
neue scheinwerfer gabs auch, das war eine recht witzige gschicht wenn man weiß wo die noch verbaut wurden.
einzigen tilt den er noch hat iss die angeeckte rechte ecke inkl. reperaturversuch an der stoßstange durch friseurinennhand. auch sogar da hätte das netz passendes parat!
und seither iss es echt eine freude den wunzling täglich durch den einheitsbrei zu longieren!
iss auch mit serienradln sexy!!!
Dateianhang:
F93918A9-0C96-445B-B08E-2299C87BD2A3.jpeg
und innendrin iss der bomber auch noch supersexy!!!
Dateianhang:
EF6DE7FC-270C-4397-9B00-26C74BD707BE.jpeg