Vergaser sind wieder zusammengesetzt und eingebaut, Gemisch-Schraube nach Vorgabe eingestellt, und zumindest Starten und Standgas läuft wieder wie es soll
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Der Startknopf reagierte aber mittlerweile nur mehr ca. jedes 5. Mal, also das Multimeter rausgeholt und ein bissl durchgemessen.
Nachdem am Starter auch keine 12V ankommen, aufs Relais oder den Knopf selbst eingegrenzt.
Das Reparatur-Handbuch zeigt zwar ein schönes Diagramm mit Kabelfarben, Steckern und einem kleinen Zusatz-Relais das zwischen Knopf und eigentlichem Anlasserrelais sitzt, das war allerdings im Kabelbaum alles nicht wirklich aufzutreiben (..weil teilweise unter dem Tank versteckt).
Ich habe dann noch die Zuleitung zum Anlasserrelais gemessen - auch da kommen keine 12V an.
Mangels Steckverbindungen wo ich zwischen Startknopf und Relais messen hätte können, hab ich also die Lenkerarmatur zerlegt.
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Ging bis zum eigentlichen Startknopf ganz gut, beim rausnehmen hat sich dann allerdings eine kleine Feder verabschiedet, und ist lautlos zwischen Tank und Verkleidung verschwunden.
Nach 10 Minuten Suche habe ich aufgegeben, und den Tank nochmal abgenommen.
Zwischen zwei Wasserschläuchen ist die Feder dann gesteckt
Mit dem Dremel die Kontaktflächen des Tasters gereinigt, und mit dem guten Tamiya Switch Grease gefettet:
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Der Zusammenbau war dann natürlich extra fummelig, mit den Schaltern und den beiden Seilzügen, aber nach dem 5. oder 6. Versuch wars dann beinand, und der Gasgriff stellt sich auch von selbst wieder zurück..
Jetzt noch die normalen Fingerübungen wie Öl und Bremsflüssigkeit wechseln, dann darfs bitte etwas wärmer werden.