www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 05.03.2024, 05:55:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MotoGP
BeitragVerfasst: 21.11.2023, 20:08:35 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17124
Der wird das Böse von innen zersetzen, so wie einst die Glawischnig die Novomatic.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MotoGP
BeitragVerfasst: 22.11.2023, 00:57:26 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006, 23:32:30
Beiträge: 2512
Wohnort: P-aradise.
Gartenzwerg hat geschrieben:
Wahnsinn wie eng das zugeht, einer ist der bessere Sprinter, der andere auf die Renndistanz besser.
Weltmeister können beide noch werden.

Und über allem die große Frage, was macht der Wahnsinnige nächstes Jahr auf einer Ducati?

@v4: Die Sache mit "Ich bin den Repsol-Jungs so dankbar, und bleib immer dort" ist jetzt halt nicht ideal.. Gibt ein Update-Kapitel? :lol:


Hat er so nie gesagt. Lies noch mal. Steht im Buch ganz genau drin, wie ein eigenes Team einmal funktionieren könnte 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de