www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 25.06.2025, 23:47:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2024, 11:17:07 
Oberphorist
Oberphorist

schön wie hier das leben mit dem opel dokumentiert wird. die vermeintlich "typischen", trostlosen landszenen muss man auch schon inszenieren, die sind nicht mehr an jeder ecke zu finden. freue mich aufs 2023er update. und hoffentlich fürs 24er auch schon büdln gesammelt - unlängst war das schiff sogar auf der döblinger haupt fahrend zu bewundern :)

BeitragVerfasst: 13.08.2024, 01:30:30 
Oberphorist
Oberphorist

Fyyy hat geschrieben:
die vermeintlich "typischen", trostlosen landszenen muss man auch schon inszenieren, die sind nicht mehr an jeder ecke zu finden.

jö! lieber Fyyy, ich danke für die rosen. wie recht du hiermit hast!
ja, voll - wenn so eine szenerie/kulisse besonders schiffskompatibel erscheint und ich nicht in eile bin, nehm ich mir liebend gern zeit für so sachen...
Fyyy hat geschrieben:
freue mich aufs 2023er update. und hoffentlich fürs 24er auch schon büdln gesammelt

huiii, da verfolgt des einer aber sehr aufmerksam :) strenggenommen fehlt sogar die 2022er-bilderstrecke, wie ich gestehen muss. in den letzten 2 jahren ist mir so computerzeugs in seiner regelmäßigkeit sehr entglitten...geb ich zu. aber schön zu wissen, dass da draußen der eine oder andere der nächsten bilderstrecke éntgegensieht.
Fyyy hat geschrieben:
unlängst war das schiff sogar auf der döblinger haupt fahrend zu bewundern :)

puh, ja stimmt, aber des war a stress...kutschierte aufgrund unerwartet limitierter mobilitätsmöglichkeiten meinen herrn vater zu einem dringenden termin und dabei bockte das schiff auch noch, starb plötzlich immer wieder ab, sobald ich vom gas ging. jetzt setzt's (endlich!) einen neuen starter (nachdem ich den alten heute als irreparabel präsentiert bekommen hab - najanaja, glaub i no net so ganz) und der vergaser soll auch überholt werden.

eine büdlauswahl der letzten 2 jahre folgt hier in den nächsten wochen/monaten...ich hab's jedenfalls am schirm 8)

BeitragVerfasst: 13.08.2024, 08:50:51 
Oberphorist
Oberphorist

turnustaunier hat geschrieben:
eine büdlauswahl der letzten 2 jahre folgt hier in den nächsten wochen/monaten

Das Publikum wartet!

BeitragVerfasst: 13.08.2024, 09:40:30 
Oberphorist
Oberphorist

puh, hier wird der druck erhöht!

viel erfolg bei der teilebeschaffung. es ist schön wenn du das einfach durchziehst und repariert wird was repariert werden muss.

BeitragVerfasst: 31.10.2024, 01:07:27 
Oberphorist
Oberphorist

Fyyy hat geschrieben:
viel erfolg bei der teilebeschaffung.

danke! ja puh, es is da ab und an auch ein mulmiges gefühl dabei, im sinne von "no, allzu viele exemplare von diesem teil dürft's jetzt aber nimmer geben", tankgeber oder so lustige sachen. aber - klar, dann hol ich mir wieder ins bewusstsein: verglichen mit veritablen exoten seines jahrgangs bin ich midam opel rekord teilemäßig immer noch recht gut dran.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]