www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 00:01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gefunden!
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 22:09:09 
Prophorist
Prophorist

Hallo liebe Leute aus dem autorevue phorum!

Nach einigen sehr auto :lol: - und arbeitsintensiven :x Jahren hab ich mir mal gedacht, mal sehen, ob es das autorevue phorum noch gibt-und-siehe da-nach ein paar mal googeln bin ich nun auf eure neue Platform gestossen.

Anscheinend hat sich ob der Thematik nicht viel geändert- kaiserschmarren :P und katholenthread :twisted: bilden die headline.

Die üblichen Verdächtigen sind vertreten-was hat sich bei den fahrbaren Untersätzen getan?

Liebe Grüße an alle,

flat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 22:11:32 
Phorumspixler
Phorumspixler

Meinerseits eigentlich nüx, nämlich dasselbe in Blau aber das is auch schon wieder zwei Jahre her.

Den Lateiner tätst fast nicht wiedererkennen, der kauft praktisch keine Autos mehr.

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 22:12:15 
Site Admin
Site Admin

Servus, und herzlich willkommen!
Find ich irgendwie echt arg, dass wir hier tatsächlich per googelei nach "Autorevue-Phorum" gefunden werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 22:20:33 
Phorist
Phorist

Heja FE,

tut echt gut, wieder mal von Dir zu hören! Fahrzeugmäßig? Nun, wir fahren jetzt alle Golf Diesel. Ausser der Schwedenkönig, der hat jetzt einen handgeschalteten BMW M3 mit Eibachfedern.

Gruß
Jungbär

Betreff des Beitrags: Re: Gefunden!
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 22:20:48 
idi admin
idi admin

flateric hat geschrieben:
Hallo liebe Leute aus dem autorevue phorum!

Nach einigen sehr auto :lol: - und arbeitsintensiven :x Jahren hab ich mir mal gedacht, mal sehen, ob es das autorevue phorum noch gibt-und-siehe da-nach ein paar mal googeln bin ich nun auf eure neue Platform gestossen.

Anscheinend hat sich ob der Thematik nicht viel geändert- kaiserschmarren :P und katholenthread :twisted: bilden die headline.

Die üblichen Verdächtigen sind vertreten-was hat sich bei den fahrbaren Untersätzen getan?

Liebe Grüße an alle,

flat

granuliere , aber hast du auch eh sicher niemandem den namen geklaut ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 22:33:46 
Prophorist
Prophorist

Ich habe den Namen nicht geklaut , zum Beweise:

Erinnere mich immer noch daran wie ich mit Dino im frischgeföhntem 8) Coupe mit leicht :evil: überhöhter Geschwindigkeit bei Pöllau in der Oststeiermak mit Andraes Hofer Kennzeichen in eine Schandarmerie-jawohl, so alt sind wir schon, damals gab's noch richtige Schanti-Kontrolle geraten sind.
Erste Frage Schanti: Soweit sats es gfoahrn mit dem Fiat-ohne Werkstattbesuch-muhaha?
Dino fand das gar nicht lustig, auf die Frage nach dem Pannendreieck kramte er dann sämtliche Originalteile :oops: , die wir 10' vorher gegen feine Tuningware getauscht hatten aus dem Kofferraum.
Schanti: Aha, habt's eh an Haufn E-Teile mit. 8)
dino: Sicherlich gngngngn!
Bezahlt haben wir dann glaub ich nichts. :lol:

Jaja, das waren noch Zeiten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 22:35:36 
idi admin
idi admin

lenk jetzt nicht ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 22:42:06 
Prophorist
Prophorist

Hallo Jungbär,

der Schwedenkönig mit Gewindefahrwerk, immer auf der letzten Stufe, na klar;-))))

Und natürlich alle mit Partikelnachrüstfilter in ihren Gölfen, ihr wart's halt schon immer getarnte Grüne.

Ich fahre jetzt übrigens Mercedes 220D. :lol:

LG,

FE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 23:22:23 
Oberphorist
Oberphorist

Servus flateric!!

das ist ja eine nette Überraschung!

Hui, also ich brauchte ungefähr 3 Sitzungen beim Psychiater meines geringsten Mißtrauens umd dieses Erlebnis verkraften zu können...

Wenigsten weiß ich jetzt, wo das war, Pöllau.

Jep, entweder nix oder 300 ATS, jeder einen Hunderter, genau weiß ich es nimmer, siehe oben.
Auf die Frage, warum wir es so eilig hatten, sagtest Du ja, daß wir noch dringend in die Bäckerei müssen!
UNGELOGEN!!
Und daß der Verbandskasten in den Luftfilterkasten gerutscht war, war einfach ein dummer Zufall.

Übrigens gibt es beide Coupés noch, werden brav gepflegt. Beim Daily Driver wurde ein bisschen was kultiviert, das kleine Schwarze bekam das Rundum-Paket, komplette Motorenbearbeitung, die Liste der optimierten Teile ist recht lange.
Leider hängt der neue Turbolader noch im Zoll fest, keine Ahnung warum.

lg
dino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 07:12:49 
Überdrüber
Überdrüber

Hi flateric,

wie der Name des Phorums verrät, und auch JB schon so treffend angemerkt hat, sind wir mittlerweile fast alle Silbernegolffahrer. Bob hat schon verlauten lassen, dass er aus dubioser Quelle im nächsten Jahr einen der ersten zurückgegebenen neufärbigen Polizeigolf zu erwerben gedenkt.

DSK verweigert noch solange, bis wir ihn endlich davon überzegt haben, dass der Golf härter sein kann als sein Gewindebayer. Und Dino, ach, der ist ein besonderer Fall. Er hat immer noch sein Kuhpeh, aber aus sentimentalen Gründen hat er an seinem Dehli Driver-Golf das Fiat-Emblem gepickt. Mit einer kleinen Buchstabenrochade, so dass "TIAF" draufsteht. Wenn man das so sieht, voller Emotionen, würde man nicht glauben, was er mit einer gut abgehangenen Oryxantilope anzustellen vermag.

LG - Andy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 07:15:37 
Oberphorist
Oberphorist

Seass und willkommen zurück, FE!

Um Deine Frage zu beantworten:
Hab meine Zitrone verkauft und fahre nun eine Art Nissan Micra.
Ist eigentlich auch recht weich gefedert und man ist damit nicht ständig dem Neid der Umgebung ausgesetzt.

Und wie schauz bei Dir aus?
Brera?

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 07:59:24 
Prophorist
Prophorist

Guten Morgen,

herrliches Cabriowetter :lol: erwartet uns, die Temperaturen sind noch etwas frisch dafür sind sie Spuren der letzetn nacht sofort wie weggeblasen.

@dino: dachte ich mir das die Kuhpees noch existieren. Das kleine Schwarze muß ja eine beträchtliche Körbchengröße :shock: aufweisen. Dein Schönheitschirurg wird jubilieren. Würde das Teil gern mal wieder fahren :x aber ich glaube meine kleine Egländerin wäird da sehr eifersüchtig werden :oops: .

@DSK: Iln'y a plus de Citroen? Quel dommage :( , je peux pas croire ca, une Japonaise?, quel faux-pas! Mais les jolies femmes dans les Micras, ca deviens interessant!

Brera ist nicht; gefällt mir optisch zwar sehr gut, besonders das Heck ist in natura wunderhübsch. Ich hatte im letzten Jahr einen GTV 3,2, also noch mit dem Alfa V6 aus dem GTA und habe ihn nun gegen eine kleine süße Engländerin getauscht :lol: , wo der Antrieb und der Motor an der richtigen (tm) Stelle sind und außerdem ist sie nicht verlötet, also für alles offen, das gefällt mir schon sehr viel besser.

Für mich käme sowieso nur der Brera Spider in Frage, aber wann kommt der nun wirklich :roll: , rechtzeitig zur Schisaison wahrscheinlich. Meinen schönen Motor hat man nun gegen einen GM Motor getauscht :cry: (welch Frevel), das gewicht auf 1,6t gehoben :cry: , vielzu schwer für einen Sportwagen und darüberhinaus wird er um die 55k Kosten :evil: .
Positiv ist der Allrad zu vermerken, da der Frontantrieb Traktionsschwächen zeigte.
Aber mein kleines Rotes :D aus den Hoch-zeiten der Mailänder Couturiers hab ich immer noch im Schrank, schöner den je, und wird bei besonderen Anlässen getragen.

Bis bald, FE

Betreff des Beitrags: Hallo auch
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 08:14:17 
Oberphorist
Oberphorist

Das ist ja der Hammer, das uns unsere Vergangenheit hier einholt, trotz aller Bemühungen schneller zu sein. Willkommen zurück! Altautomäßig hat sich bei mir auch was getan: Richtige(tm) Zylinderzahl, richtige(tm) Achse angetrieben, Freitag hol ich ihn aus der Werkstatt 8)

Nick

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 08:25:49 
HZK-Organist
HZK-Organist

Servus FE, die kleine Engländerin würd ich mir gern mal ansehen. Lotus, net wahr? Aber welcher?
Bei mir is immer noch der gr. Grüne.
Krümel

Ah ja, der blaue is auch dazu gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 09:14:51 
Oberphorist
Oberphorist

a waunsinn, der flache erich. noch dazu mit lotus plemplem. mir tuts um meine tussi nach wie vor leid.
herzlich willkommen
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]