Heute habe ich den kleinen Angemeldet UND ich wollte eigentlich lernen, ein kurze erste Runde gedreht.
Oh mann man wird richtig verwöhnt in modernen Autos, alleine was die Schalldämmung angeht, da liegen nicht nur Jahre sondern Welten dazwischen, also ich meine er ist SCHON verdammt laut der kleine *gggg* und was man DA alles hört wußte gar nicht dass ein 60er sooooooooo schnell wirken kann *gg*
Erste "Dienstreise" in den 23. Bezirk in die Zetschegasse, leider war der technische Kundendienstmann nicht da, aber naja, er stand dort schonmal gut
Die Leute schauen auch recht lieb wenn sie den G10 wahrnehmen, 2 junge Burschen haben uns sogar zugewunken (Kreuzung B17/Sterngasse) , scheinbar welche die das Projekt mitverfolgt haben in einem Forum

Macht echt laune mit dem kleinen zu düsen!
Montage der Kennzeichen ...

Meine ersten Wiener Kennzeichen...

Raus in die Sonne, uiiiiiiii ist der schon wieder staubig

Kamera von rechts, wie UNFAIR bei der ersten ausfahrt *gg*

Ab in die schaumstoff Waschanlage mit den weichsten Bürsten (der Dreck geht mit der normalen Lanze nicht runter...

wooooooow, wunderschön ....



Beim Hr. Reindl: G10 vs. Trevis (wieso ist der Trevis eigentlich SO groß??)

Zuhause am Stellplatz, sogar der L7 wirkt riesig daneben...

Lange Haube, kurze Haube...
Macht schon ordentlich Laune mit dem kleinen zu fahren
Zu den größen, der G10 ist, obwohl es nicht so aussieht, DOCH ein stück größer als der L701, aber viel unterschied ist da nicht
Länge:
G10: 3460mm
L701: 3410mm
Breite:
L701: 1475mm
G10: 1510mm
Höhe:
L701: 1420mm
G10: 1345mm