insane hat geschrieben:
danke phyr den tipp! was würdest du bei dieser gelegenheit dem gruselbauer raten um die koalition aufrecht zu erhalten?
/klar gehts auch ohne autobahn und natürlich hab ich mir das auch sporadisch in vorfeld angesehen ABER wenn du um 3 uhr nachts marburg erreichst, starker regen einsetzt, du seit 5 stunden im auto sitzt und eine reale chance auf rückerstattung der kosten besteht, wirst du mir hoffentlich zustimmen, dass der umweg über die bundesstraße die pechvogelvariante gewesen wäre.
Den Gusi, was ich dem raten würde? Hmmm, lass mal überlegen? Such dir eine tiiiiiiiefe höhle und versteck dich dadrinnen bis dich ein Archäologe findet würde ich ihm wohl raten...
Wegen der Maut. Wir sind bei der Rückreise aus Kroatien um 21:45 dort weggefahren und waren so gegen 3h morgens in Marburg und ja klar, auch wir haben uns verfahren und auch wir sind eine gute halbe stunde herumgeirrt bis wir den weg endlich gefunden hatten in Marburg, okay, es waren bei uns auch nur 5 Stunden und wir waren auch müde, aber trotzdem seh ich nicht ein das ich denen auch noch 35,- Euro in den Rachen werden "darf" um 15 minuten über eine Autobahn zu fahren die ich FRÜHESTENS nächstes Jahr und nach dem einwurf weiterer 35,- wieder befahren werde....
Aber es ist natürlich dir überlassen ob du das möchtest oder nicht, verboten hat's dir ja keiner...