Fyyy hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Wobei ich für Fyyys Lebenssituation Verständnis habe. Keine Frau, keine Kinder, kein Haus, da hat man sicher viel Zeit zum Autoputzen.
Du brauchst Dich auch nicht als dreckschwein angesprochen fühlen, wenn Du Dein auto 3x während der HZK putzt
eher die leute, die 2x im jahr den staubsauger schwingen (eine angelegenheit von 10 minuten) oder die sich beschweren dreckig zu werden wenn sie in ihr auto einstegen. absolut irre. bei mir im auto ists meist sauberer als zu haus - denn in meinem auto verbringe ich wesentlich mehr zeit als zu haus. das argument "ich hab kleine kinder die machen eh dauernd alles dreckig" lass ich nicht wirklich gelten, denn jedes mal wenn ich kacken war wisch ich mir auch den hintern aus. wird das nächste mal wieder dreckig.
Lieber Fyyy,
Wie schon Bob sinngemäß schrub "Beurteile keine Schuhe, in denen Du (noch?) nicht gegangen bist".
Es ist nicht nötig, das Auto wöchentlich zu saugen, speziell, wenn man keine Kinder hat, ausser man macht das Auto täglich wirklich (innen) dreckig - v.a. ist ein Auto (v.a. ein Daily Driver) ein Auto und wohnen tu ich zum Glück zu Hause bzw. im Büro.
Also: Wenn es für Dich notwendig ist, tu es - aber beurteile nicht, was andere anders tun.
lg
Dimple, täglich frisch geduscht, täglich mind. ein Hemd, frisch geputzte Schuhe, wöchentlich komplett durchgeputzes Haus - aber beim Auto reicht (ohne schmutzig zu werden beim Reinsetzen) 2-4x im Jahr - für mich zumindest