Fyyy hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Das war vor der Dieselwelle. UNmengen von 520ern, Bahnladungen von 525 und ganz vereinzelt ein paar Vertreter der schweren Ware.
der beginn! wenn man einen schönen touring als edititon-letztmodell sucht, ist da immer der diesel-pickel drin. der geht subjektiv auch besser als alle bis auf 540i und M5, also verständlich.
Verständlich vielleicht für Dich. ich werd es nie verstehen, wie man so eine Nussreiben einem seidigen Bnziner Sechszylinder Reihenmotor vorziehen kann. Ich würd ja noch lieber 520i (R6) fahren als 535d, aber ich bin da wohl noch immer ein wenig TDI-Geschädigt.
Und @ Coyote:

Mach nur, das nimmt mir das schlechte Gewissen Dir gegenüber, weil wir immer so nette Meldungen für Deinen Autogeschmack übrig haben.
Im Moment kann ich mir übrigens keinen BMW vorstellen, den ich haben möcht. Nicht weil das schlechte Autos wären, aber ich bin momentan schon wieder fürchterlich auf dem Volvotrip. Das war kurz unterbrochen durch den Kappa seelig, aber schon als ich den Galaxy gekauft hatte, war ich schon wieder auf der Suche nach einem Phymphzylinder. im Moment interessiert mich als Dheli nix Anderes. Überhaupt nix.