Tomii hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Ja, das Auto hab ich gekannt. Irgendwas zwischen '65 und '67, kann mich erinnern. Mit billigen Quicktrick Felgen. Das war für mich aber höchstens ein Bisamberg. Kilimandscharo-qualität haben nur die Jahrgänge 63 und 64, und da wiederum nur die Fastbacks. Heikel bin ich, ich weiß. Wenigstens träum ich nicht von einem Königs-Eck oder Panini Zonda, oder ähnlich kompliziertem, das mir gestohlen bleiben kann wie Brösel im Bette. Insofern hab ich die Chance, zu meinem Kilimandscharo mal hin zu kommen. Irngtwann.
mir taugen halt die lichter die übereinander stehen. ich hab das auto dort aber zum glück nur von den bildern gekannt, wie der so beinander war weiß ich nicht...
Was die übereinanderstehenden Lichter angeht, kann ich Dich gut verstehen, das hat was. Was den Zustand des riekmannschen Galaxie convertible angeht, kann ich Dich trösten, da hast nix versäumt, das Auto war leider eine astreine Pissnelke.
Ich weiß nicht, ob Du diese Art von alten Autos kennst, die nicht wirklich kaputt sind, aber so eine Aura der bösen Abgelutschtheit haben, daß man gar nicht einsteigen will. Das Gegenteil dessen, was man "Patina" nennt. So war Arthurs Galaxie Convertible.