Dschungeltier hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Dschungeltier hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Nasenbär hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
vor der cosmic-wheels Seite kann ich nur warnen. Der Nick und ich haben uns beide ein trojanisches Pferderl eingetreten, dort. Und die kommen nicht in geschmackvoller Ziegelform.
Dank Nick und Mr. Latin hab ich das Pferd wieder rausgeschmissen, aber gleich ist das nicht gegangen.
Nicht nur Ihr Beiden...
Zum Glück ist es ihm nichtmal ein kleines bissi unangenehm. Sowas wird immer ein bissl peinlich.
der link war aber auch nicht vom nasenbär, oder?
Nee, vom Rückspiegel. Möge er sich damit nur halb so viele Trojaner eingetreten haben wie ich.
ich nehm nicht an, dass ers absichtlich gemacht hat
könnte jedem passiern, und ich wär mit dem mac weitgehend immun und würds nichteinmal merken, was ich so weitergeb
also verzeihts ihm´s
Immer das letzte Wort.
Das kenn ich von meiner besten Ehefrau von allen.
Aber die darf, weil sie schöner ist als Du.
Natürlich hat ers nicht absichtlich gemacht, das wäre ja noch schöner. Aber ich hatte die Trojaner durch den Herrn Rückspiegel, zumindest war seine Beteiligung nicht unwesentlich, und es hat den lieben Mr. Latin eine Stunde Arbeit nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag gekostet, mein Moped wieder flott zu machen. Seine Lebensabschnittspartnerin wollte auch hernach keinen Sex mehr. (Es wurde recht spät) Ein kurzes "tschuign" wäre deshalb meines Erachtens durchaus der Atmosphäre zuträglich. Das nennt man Anstand, Herr Dschungeltier. Wenns nicht kommt, werd ich aber deshalb auch nicht meine Katze würgen.
Und so ein Macbook steht bei mir schon länger weit oben auf der Liste. Daß es aber gegen Viren völlig resistent ist, halte ich für eine Legende.