www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 30.06.2025, 21:48:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FESTIVAL ON SNOW - ABGESAGT !
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 15:15:20 
Phorist
Phorist

Liebe Leut,

nun ist es leider soweit - meine letzten Aufrufe wurden nicht erhört. Gestern ist die letzte Anmeldefrist für die Veranstaltung am 20.2. ausgelaufen und es kamen keine Anmeldungen mehr rein. Aufgrund der Kosten für die Miete der Bahn und der Zeitnehmung muß ich die Veranstaltung mangels Teilnehmer nun für Heuer absagen.

Die bereits bezahlten Startgelder werden diese Woche zurück überwiesen.

Mit tut es aussergewöhnlich Leid, weil die Schneelage gehalten hat und eine tolle Sache vorauszusehen war. Das Interesse war zu Beginn sehr zahlreich - wegen meiner Operation mußte ich leider verschieben, was wie man nun sieht, ein Fehler war.

Die Verschiebung hatte auch etwas positives. Ich konnten den Bahnbesitzer für die Zukunft überzeugen, das Spikes Reifen der Bahn nicht schaden und den Fahrspass für die Fahrer und Zusehen mächtig steigert.

Den Leuten die sich bereits angemeldet und darauf gefreut haben, muß ich ein großer SORRY VIELMALS aussprechen. Die Leute die zusagten, sich aber trotzdem nicht angemeldet haben muss ich jetzt sagen - leider zu spät !

Es wird aber bis Ende der Saison - solange noch Schnee liegt - weitere Samstags "Freies Fahren" Veranstaltungen geben. Dh. auch nächsten Samstag kann wieder auf der Bahn zum günstigeren Tarif ab 12h gefahren werden. Ich Bitte euch mir ein/zwei Tage vorher Bescheid zu geben wer kommen will. Anfahrtspläne werden auf Wunsch zugesendet.

Video vom letzten Samstag findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=UivL6WBr2To

Keep racing

Stefan Hommel

Betreff des Beitrags: Re: FESTIVAL ON SNOW - ABGESAGT !
BeitragVerfasst: 14.02.2010, 21:45:54 
Phorist
Phorist

Freies Fahren auch nächsten Samstag !

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]