Fyyy hat geschrieben:
die vermeintlich "typischen", trostlosen landszenen muss man auch schon inszenieren, die sind nicht mehr an jeder ecke zu finden.
jö! lieber Fyyy, ich danke für die rosen. wie recht du hiermit hast!
ja, voll - wenn so eine szenerie/kulisse besonders schiffskompatibel erscheint und ich nicht in eile bin, nehm ich mir liebend gern zeit für so sachen...
Fyyy hat geschrieben:
freue mich aufs 2023er update. und hoffentlich fürs 24er auch schon büdln gesammelt
huiii, da verfolgt des einer aber sehr aufmerksam

strenggenommen fehlt sogar die 2022er-bilderstrecke, wie ich gestehen muss. in den letzten 2 jahren ist mir so computerzeugs in seiner regelmäßigkeit sehr entglitten...geb ich zu. aber schön zu wissen, dass da draußen der eine oder andere der nächsten bilderstrecke éntgegensieht.
Fyyy hat geschrieben:
unlängst war das schiff sogar auf der döblinger haupt fahrend zu bewundern

puh, ja stimmt, aber des war a stress...kutschierte aufgrund unerwartet limitierter mobilitätsmöglichkeiten meinen herrn vater zu einem dringenden termin und dabei bockte das schiff auch noch, starb plötzlich immer wieder ab, sobald ich vom gas ging. jetzt setzt's (endlich!) einen neuen starter (nachdem ich den alten heute als irreparabel präsentiert bekommen hab - najanaja, glaub i no net so ganz) und der vergaser soll auch überholt werden.
eine büdlauswahl der letzten 2 jahre folgt hier in den nächsten wochen/monaten...ich hab's jedenfalls am schirm