Nick hat geschrieben:
Ich hab' noch nie gehört, dass Leder anders riecht wenn's warm ist. Ich denke der schlechte Geruch hat eine andere Ursache als die Sitzheizung.
Die Rückstellung der Serviceintervallanzeige kannst mit dem entsprechenden Adapter auch ohne jede Serviceleistung machen.
Nick
Danke, dacht ich mir auch. Hab aber bisher noch nie Sitzheizung gehabt, weil keine Ledersitze. Ich glaub dort hat wer den Sitzpolster mit flüssigen Ausscheidungsprodukten getränkt, da wird bei Lederreinigung wohl nix besser werden.
Der Gebrauchtverkäufer meinte, es geht heut gar nimmer, dass nur das Serviceintervall weitergestellt wird. Ich bin zwar kein Techniker, aber das kommt mir komisch vor. Und der Motor ist offenbar nur oberflächlich mit Cockpitspray-ähnlichem Mittel behandelt, die Plastikteile glänzen. Aber das Servicezetterl vom Öl zerbröselt schon und zeigt 2004.
Ich glaub fast der namhaft großen BMW Niederlassung ist die mögliche Häftung relativ wurscht.
Und, stimmt es dass eine Steuerkette anstelle eines Motorzahnriemens nie zu tauschen ist?
lg
cobra