flateric hat geschrieben:
Mein lieber nick, da ist ja wieder mehr interpretation drinnen als im ganzen thread. Mein Held, haaaa, der Jörgerl, also bis auf denselben Geburtsort und die Liebe für rauschende Parties sowie schnelle Autos haben wir kein Berührungspunkte. Die woarmen Gschichtln gibts schon seit Jahren übern Jörgl, izmir aber herzlich wurscht, sowie der rest der ganzen buberlpartie.
Da du Krone zitierst nehme ich auch nicht an dass du ein linker asozialer Soziwähler bist, genausoweit hergeholt, n'est-ce que pas?
Sei mir nicht bös, flacher Eric.
Petzner: "Ich weiß noch was er angehabt hat, als ich ihn zum ersten mal gesehen hab. Ich weiß auch noch, was ich angehabt hab..."
Aber wenn man etwas nicht sehen will, dann isses natürlich auch nicht da.
Hätte er sagen sollen, daß er nicht weint, weil ihm der Jörgl so fehlt, sondern weil ihn noch vom letzten Male die Rosette so schmerzt?
Nur damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen. Von mir aus sollen der Haider nund der Petzner und seine Vorgänger miteinander machen was sie wollen. Solange es beide freiwillig tun. Vor dem Haider hat mir nicht wegen seiner sexuellen Vorlieben gegraust.