www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 14.09.2025, 07:03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 21:18:54 
Moderat
Moderat

flateric hat geschrieben:
Mein lieber nick, da ist ja wieder mehr interpretation drinnen als im ganzen thread. Mein Held, haaaa, der Jörgerl, also bis auf denselben Geburtsort und die Liebe für rauschende Parties sowie schnelle Autos haben wir kein Berührungspunkte. Die woarmen Gschichtln gibts schon seit Jahren übern Jörgl, izmir aber herzlich wurscht, sowie der rest der ganzen buberlpartie.
Da du Krone zitierst nehme ich auch nicht an dass du ein linker asozialer Soziwähler bist, genausoweit hergeholt, n'est-ce que pas?

Sei mir nicht bös, flacher Eric.

Petzner: "Ich weiß noch was er angehabt hat, als ich ihn zum ersten mal gesehen hab. Ich weiß auch noch, was ich angehabt hab..."

Aber wenn man etwas nicht sehen will, dann isses natürlich auch nicht da.

Hätte er sagen sollen, daß er nicht weint, weil ihm der Jörgl so fehlt, sondern weil ihn noch vom letzten Male die Rosette so schmerzt?

Nur damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen. Von mir aus sollen der Haider nund der Petzner und seine Vorgänger miteinander machen was sie wollen. Solange es beide freiwillig tun. Vor dem Haider hat mir nicht wegen seiner sexuellen Vorlieben gegraust.

http://vienna-galaxie.blogspot.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2008, 23:19:41 
Oberphorist
Oberphorist

Zitat:
Haiders “Nebenwitwe”
© Misik

Zitat:
Stefan Petzner ist der Öffentlichkeit eine Entscheidung schuldig: Entweder er erläutert, was das Besondere seiner Beziehung zu Jörg Haider war. Oder er hört auf, in der Öffentlichkeit die Rolle des Nachfolgers und der Witwe zugleich zu spielen.
© Fleischhacker

Es gilt die Ungustlvermutung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 07:44:56 
Prophorist
Prophorist

Zitat:
Hätte er sagen sollen, daß er nicht weint, weil ihm der Jörgl so fehlt, sondern weil ihn noch vom letzten Male die Rosette so schmerzt?

Das wäre natürlich der Hammer gewesen. :lol:

Hab mich gestern herrlich bei Stermann/Grissemann unterhalten, sensationell! :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 08:01:44 
Oberphorist
Oberphorist

Bob hat geschrieben:
Mein lieber nick, da ist ja wieder mehr interpretation drinnen als im ganzen thread. Mein Held, haaaa, der Jörgerl, also bis auf denselben Geburtsort und die Liebe für rauschende Parties sowie schnelle Autos haben wir kein Berührungspunkte. Die woarmen Gschichtln gibts schon seit Jahren übern Jörgl, izmir aber herzlich wurscht, sowie der rest der ganzen buberlpartie.
Da du Krone zitierst nehme ich auch nicht an dass du ein linker asozialer Soziwähler bist, genausoweit hergeholt, n'est-ce que pas?

Sei mir nicht bös, flacher Eric.

Petzner: "Ich weiß noch was er angehabt hat, als ich ihn zum ersten mal gesehen hab. Ich weiß auch noch, was ich angehabt hab..."

Aber wenn man etwas nicht sehen will, dann isses natürlich auch nicht da.

Nur damit hier keine falschen Gerüchte aufkommen. Von mir aus sollen der Haider nund der Petzner und seine Vorgänger miteinander machen was sie wollen. Solange es beide freiwillig tun. Vor dem Haider hat mir nicht wegen seiner sexuellen Vorlieben gegraust.

da gibts im letzten profil ein foto, wo der haider die hand auf petzners schulter legt und der petzner innig diese hand hält. also meinen vater würd ich so nicht halten, meine mutter auch nicht, meine freundin schon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 08:16:22 
Prophorist
Prophorist

Zitat:
da gibts im letzten profil ein foto, wo der haider die hand auf petzners schulter legt und der petzner innig diese hand hält. also meinen vater würd ich so nicht halten, meine mutter auch nicht, meine freundin schon

also bei meiner freundin würde ich die Hand sicher nicht auf die Schulter legen, da gibts interessantere Körperteile :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 08:22:20 
Oberphorist
Oberphorist

Zitat:

also bei meiner freundin würde ich die Hand sicher nicht auf die Schulter legen, da gibts interessantere Körperteile :lol: :lol: :lol:

in der öffentlichkeit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 09:17:51 
Oberphorist
Oberphorist

Bob hat geschrieben:
Vor dem Haider hat mir nicht wegen seiner sexuellen Vorlieben gegraust.

absolute zustimmung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 10:27:49 
Prophorist
Prophorist

Zitat:
in der öffentlichkeit?

Ich sagte "auf" und nicht "in", also bitte Herr Doktor! :lol:
Sollte somit auch in der Öffentlchkeit kein Problem sein.

Zitat:
Bob hat Folgendes geschrieben:
Vor dem Haider hat mir nicht wegen seiner sexuellen Vorlieben gegraust.

er ist ja ein böser böser nazi! :lol: :lol: :lol:

http://www.orf.at/081024-30913/index.html

Jetzt hat es nach dem Lebensmenschen nun auch den Medienmenschen erwischt! Gibt es jetzt in Wien auch ein Staatsbegräbnis? Und am Sonntag dann den Häupl bei der Stöckl! Mein Lebensmänsch... :oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 22:36:39 
Phorist
Phorist

Bekommen in .at ned normalerweis nur hackedichte prominente Raser a Stootsbegräbnis? Sich do echt Schwoaz für Daggie... Oba frei nach dem Motto "A schene Leich" losst si in da Bundeshauptstodt sicha wos eifadeln, Morbid samma dafir gnua :twisted:

liveandletdie Bertl

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]