Rainer hat geschrieben:
Wenn der Kübel versichert war, dann ist es wie bei einem Neuwagen, Geld von der Versicherung kassieren (besser kann man eh ein Auto nicht verkaufen) und sich einen neuen holen...
Da kannst du dir sogar die Farbe aussuchen....
Ich kann da natürlich nur von mir ausgehen.
Mein Amazombi war mittlerweile schon komplett zerlegt und alles wurde von mir oder durch meine Persönliche Mithilfe repariert/restauriert.
Soll heißen, jedes Teil ist durch meine Hände gegangen oder wurde durch mich verbessert/verändert.
Ich hab ihn als Hochzeitsauto verwendet.
Seit mein Sohn auf der Welt ist saß er in diesem Auto.
Es wurden Rallye`s bestritten, unzählige Treffen und Ausfahrten veranstaltet und sehr Persönliche, Emotionale Momente damit erlebt. (Großglockner bezwungen, Industriviertel Rallye (Staatsmeisterschaftslauf) Gesamtsieg, HZK Organisiert, CZ-Rallye Teilnahmen, Österreich Rundfahrt,... )
Jetzt hat er erst einen neuen Pickel mit ca 140PS spendiert bekommen und es ist noch lange nicht aus.
Was beim Z los ist, wisst ihr eh. Der wird noch ärger.
DAS kann mir keine Versicherung zurück geben oder auch nur ansatzweise Finanziell abgelten.
Keine Farbenauswahlund keine Versicherung bringt mir meinen Amazombi zurück wenn, ein ausgeglühter Haufen Blech vor mir liegt.
Deshalb "Care" ich und bin leider oder, zum Glück nicht so emotionslos wie manche hier.