|
Ich ja auch. Ein Sitzbankauto wollte ich immer schon mal haben.
Bei der Seafoamfarbenen Galaxie -Projektname Captain Kirk- tut sich inzwischen einiges.
Mein Freund Gene, der Besitzer, hat mir seine Reserve verraten, wohl gemerkt, ohne daß ich danach gefragt habe. Die ist $ 13.500. Wir schreiben einander inzwischen mehrmals täglich. Ich hab auch neue Fotos vom restaurierten Lenkrad, den neuem Armrests und den, hghm, Fenderskirts bekommen. Fenderskirts sind erzschwul, unglaublich. Leider kann ich auf einmal keine Fotos mehr ins Album laden, ich hätts Euch gern gezeigt.
Wahrscheinlich will er das Ende der Auktion nicht abwarten, weil er ein $ 13.000 Angebot hat. Angeblich. Ich will aber schon abwarten, obs nicht billiger ginge- obwohl wir schon auf $ 10.600 sind, (Was komisch ist, weil die letzten beiden Male nie mehr als $ 8000.- geboten wurden, wenn ich mich richtig erinnere) Vielleicht warte ich auch, ob er das Auto noch ein viertes mal versteigert. Mein Gefühl sagt, wenn ich da mit weniger Geilheit reingehe, kann ich mir gleich ein paar Tausender sparen, die ich ja eh für den neuen Motor brauche.
Mir einem Wort: Ich weiß nicht. Ich hab irgendwie keine Lust, die Reserve zu bezahlen, bevor die Auktion aus ist. Dazu ist das Auto dann doch zu 352 und zu wenig XL.
Wir werden sehen. Wie gesagt- ich habs nicht eilig.
_________________ Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt http://vienna-galaxie.blogspot.com
Zuletzt geändert von Bob am 11.04.2010, 00:59:10, insgesamt 1-mal geändert.
|