- beim tanken eines diesels ist mir noch nie irgendein besonderer gestank aufgefallen.
- was für ein rauch, Bob?
- und der preis, Rückspiegel, ist schon einige zeit wieder unter dem benzinpreis, und war es auch die letzten 20 jahre überwiegend.
- der verbrauch hängt doch alleine vom motor ab, oder etwa nicht?
- und die farbe wär mir sch...egal, wann seh ich den diesel schon? höchstens wenn ich vom kanister aus tanken müßte.
Rainer hat geschrieben:
Die anderen Phorumsmitglieder eventuell deswegen weil es das Treibstoff Adäquat zum G..f ist, also mit dem schlimmsten Nachteil behaftet ist dass es in diesem Phorum hier geben kann dass da lautet : "mangelnde individualität"
bitte?? und normalbenzin ist so super individuell, oder was?!

kann nicht dein ernst sein...
abgesehen davon fällt mir an einem auto so ziemlich fast alles andere ein, was man
eventuell als träger von individualität bezeichnen könnte, als der treibstoff.
Was für ein Rauch? Na beim Gasgeben, beim Lastwechsel, im Schiebebetrieb, ständig raucht so ein Diesel! Das finde ich höchstens an einem schönen Internatinal 18-Wheeler rig bei Volllast sexy, und dann muß es aber wirklich rauchen!
Und wenn Dir noch nie dieser wiederlich sauer-spitze Geruch aufgefallen ist, der von Dieselabgasen ausgeht, dann kann ich Dich nur für Deinen degenerierten Geruchssinn bedauern Aber macht nix, Millionen Dieselfahrern fällt das nicht auf. Irgendwie ist der Geruchssinn ja generell aus der Mode gekommen.