www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 14.09.2025, 19:00:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2010, 18:16:17 
Oberphorist
Oberphorist

http://www.hatzer.at/forum/index.php?pa ... 6&pageNo=2

Zitat:
Hallo leute!

Hab gerade mein auto fertig poliert und geputzt - nachdem ich den letzten schlief getan hab dacht ich mir SO nun rauchst noch eine zigarette und schlürfst ein red bull dazu. Plötzlich hör ich ein lautes rascheln unter ein paar planen - zuerst dachte ich jetzt ist es mit mir so weit da es sofort wieder aus war doch dann hat es wieder angefangen zu rascheln- also schnell alle türn zu und RAUS aus der garage!

Natürlich kann ich das tier nicht in der garage lassen, ein kabel ist schnell durchgebissen - hat von euch vielleicht einer ne idee was es sein könnte? Hab ehrlich gesagt keine lust von einem, wohmöglich auch noch kranken marder angegriffen zu werden!!!

Mäuse schließ ich erstmal aus da es doch ein sehr lautes geräusch war - aber nicht vom tier selbst es hat "nur" sehr laut geraschelt von den planen. Ich vermute auch das, dass tier von mir angst hat da es als ich so stürmisch die garage verlassen hab lauter geworden ist ohne hinter mir in angriff zu gehen - daher vermute ich das es sich wieder zurück gezogen hat - was nicht heißt das es mich nicht auch angreifen könnte wenn es zu einem "kampf" kommt!

Es ist mir heute auch erst das erste mal aufgefallen - daher vermute ich das es ein nacht aktives tier ist welches versucht da drinnen an futter zu kommen - was nicht all zu schwer ist da wir in der garage unsere restmülltonne aufbewahren bzw. unsere müllsäcke! Aus erfahrung da im keller immer mäuse angezogen wurden als im sommer die tür immer offen war - garage ist eigentlich immer zu und bis jetzt gab es nie problehme mit irgendwelchen tieren.

Wie würdet ihr vorgehen um den ganzen auf die schliche zu kommen WAS es ist?

PS: keine blöden kommentare, ich weiß das es lächerlich klingt wenn man nicht selbst in der situation ist doch jeder der schon mal einen wüttenden marder erlebt hat weiß das es gefählich sein kann sich mit solchen tieren an zu legen! Meine nachbarin wurde mal von einem mardar angegriffen da er sich bedroht gefühlt hat am ende hatte sie eine nette fahrt mit der rettung in richtung lkh!

bist du moped!!! :lol: :lol: :lol:

na... ich packs einfach nicht... mir fehlen echt die worte :lol:

und als würd das noch nicht reichen, hat er mir auf seite 2 noch den todesstoss verpasst:

Zitat:
Hi!
Hab mir heute von nen freund der mal fechten war so ein gitter für mein gesicht geliehen dazu dicke fette handschuhe eine lederhose und bewaffnet mit einer maglite 6d - so hab ich mich dann der "gefahr" gestellt!
Als ich dann die plane bewegt hab und ich dabei rund 20 mal nach draußen geflohen bin hab ich am ende eine ganze igel familie entdekt... Gut plane nach draußen geschafft und die kleinen hinter den kompost frei gelassen.
Peinliche sache - doch vorsicht ist besser als nach sicht.

danke für eure tipps - und wer es nicht glaubt: marder können euch anfallen wenn sie sich bedroht fühlen - also spielt bei solchen sachen nicht den helden!
lg michi

:lol: :lol: :lol:

ein pränatal kastrierter chihuahua-foetus hat mehr cojones als der mensch..

BeitragVerfasst: 08.05.2010, 20:24:54 
Streber
Streber

der arbeitet aber e net beim entminungsdienst oda?
i glaub der schreibt auch gelegentlich ins nichtschwimmerforum...

BeitragVerfasst: 10.05.2010, 00:18:06 
Oberphorist
Oberphorist

der macht sicher nur sommerliche saisonarbeit, weil im winter könnt er aufm schnee ausrutschen, wenn er das haus verlässt :cry:

diese absolute testosteron-befreitheit is einfach nur noch absurd.. und sich dann auch noch die blöße zu geben, sowas in ein öffentliches forum zu schreiben.. ein nichtschwimmer is er auf jeden fall, egal ob foral oder anders.

BeitragVerfasst: 10.05.2010, 14:29:20 
Oberphorist
Oberphorist

Ja hey, was denn? Die viecherln san ECHT gfährlich !!
Angeblich sollen Klosteine die viecherln ja abschrecken!

WUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA i kann nimma :lol: :lol: .... SCheiße ist das gut! DANKE DANKE DANKE!!!
I stell ma den typen grad vor mit heisl reiniger auf den Ohrwaschln WUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

BeitragVerfasst: 10.05.2010, 22:38:24 
Oberphorist
Oberphorist

unfaßbar. ich schwanke zwischen lachen und weinen. tendenz: weinen.
wie... wie kann man nur die fortsetzung dieser...story auch noch ins internet klopfen?

BeitragVerfasst: 11.05.2010, 07:25:15 
HZK-Organist
HZK-Organist

...ist welches Forum? Eben.

BeitragVerfasst: 11.05.2010, 15:11:49 
Oberphorist
Oberphorist

eh.. aber naiver weise hab ich geglaubt, dass es sogar dort gewisse grenzen der selbstentblößung gibt..

BeitragVerfasst: 11.05.2010, 16:47:06 
HZK-Organist
HZK-Organist

:lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 11.05.2010, 17:21:36 
Oberphorist
Oberphorist

nachdem ich auch in diesem forum unterwegs bin muss man vielleicht dazusagen, dass derjenige welche, der dieses "unheimliche erlebnis der 3. art" gepostet hat, generell ein bissi zu lange an benzindämpfen geschnüffelt hat...

dennoch: dank solcher leute haben einige leute was zu lachen =)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]