Man möge mich übergenau nennen, aber so richtig genau haben die auch nicht gearbeitet...

Das linke Stoßstangeneck steht leicht ab und im Unterschied zu diesen Fotos hier habe ich das linke hintere Eck nochmal abgenommen und nachlackiert weil genau auf der Kante wie man speziell auf dem 2. Bild sieht.
Warum ist das dort grau?
Ganz einfach
Als ich das Auto vor 2 Wochen am Freitag abholen wollte, war er zwar fertig, aber der Lackierer hat die hintere Stoßstange in GRAU lackiert gehabt, er meinte naja weil die vordere auch so gräulich ist (ist sie nur weil sie ausgeblichen ist).
Also hat er sich bereit erklärt die Stoßstange nochmal nach zu lackieren in schwarz, dabei haben sie aber die Stoßstangenecken NICHT abgenommen sondern einfach nur abgeklebt und die Stange schwarz angehiaslt. Soweit war der lack wirklich schön!
Trotzdem steht die hintere linke ecke leicht ab (immer noch ein wenig).
Mal schauen ob mir irgendwann, irgendwo eine schönere ecke über den weg läuft.
Warum schreib ich das?
nun ich hatte ja zuerst so geschwärmt von dem Lackierer und es hätte der Eindruck entstanden sein dass der wirklich perfekt arbeitet, aber dem ist leider nicht so.
Ahjo, die vorderer Stoßstange hab ich jetzt auch neu lackiert, sieht echt phein aus jetzt, Photos folgen auf wunsch noch wenns wer unbedingt sehen will....