insane hat geschrieben:
dazu noch die aktuellen fotos von oben und du bist endgültig als markengeiler, ignoranter blinder geoutet.
gib bitte nie wieder einen herablassenden kommentar über irgend jemand anderen bzw. dessen autovorlieben ab, denn das toppt selbst den coyoten. da setz ich mich lieber in einen unaussprechlichen als in diese versiffte leiche. klar kann man alles richten u. pickertauglich machen, aber "der" g10 ist weder erhaltenswürdig noch den aufwand wert; wars bei deinem schon mehr als fraglich.
Ich möchte das hier an dieser Stelle erläutern, auch wenn es nicht der üblichen Vorgangsweise hier entspricht und darauf eingehen.
Ich habe immer gesagt dass ich ein markengeiler, ignoranter blinder bin, vielleicht mit anderen Worten, aber der Sinn ist der gleiche.
Das ich dabei verrückter bin als der Coyote liegt auch auf der Hand.
Aber ich werfe NIE jemandem vor wenn er in eine Marke verbrunzt ist, warum auch? Ich weiß ja selbst wie das ist, ich hoffe nie diesen Eindruck erweckt zu haben dass ich jemanden verurteile der auf eine andere Marke steht. MIR ist persönlich sehr wichtig wenn ich merke dass jemand wirklich in sein Auto verbrunzt ist, da steh ich drauf, ganz egal ob es sich um einen Daihatsun, einen volvo oder einen VW handelt, mir vollkommen egal, hauptsache durchgeknallt.
Wie ich anderwertig auch schon geschrieben hatte werde ich mich nicht mehr darauf einlassen irgend ein Auto zu verteufeln oder schlecht zu reden. Denn auch meine Antwort bei der "Heckscheibe gesucht für Passat" hab ich nur geschrieben dass es eigentlich oag ist dass für ein derart häufig verkauftes Auto es schwer ist gebrauchte teile günstig zu bekommen....
"Pickerltauglich" war nie mein Ziel, ich wollte ihn einstweilen nur Schleppfähig machen und wenns geht soll der motor funktionieren dass er sich vielleicht aus eigener Kraft von A nach B bewegen kann bis ich weiß was ich damit mache. Das kam vielleicht falsch rüber, aber bis jetzt ist nur geplant ihn soweit zu machen das er als Ersatzteilträger mobil ist und NICHT dass er angemeldet werden soll.
zumindest nach aktuellem stand der Dinge ist er immer noch nur ein ersatzteilträger.
Vielleicht raffe ich mich ja in einem Jahr dazu auf ihn doch zu restaurieren so wie den blauen, keine Ahnung, wir werden es sehen, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt.