www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 08.05.2026, 04:37:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2010, 19:25:01 
idi admin
idi admin

Zitat:
Verschenke alten vw Bus gegen selbstabholung
schwimmer 15.08.2010 15:05:32

schätze das das wieder mal ein fake-inserat ist.

trotzdem ist der reiz bzw. die gier bei einigen lesern dermassen groß, dass sicher schon wer probiert hat den bus dort zu bergen.

warum aber sollte jemand der fähig ist hier über internet und mail einen bus zu inserieren, diesen dann verschenken anstatt ihn über ebay oder ähnliches zumindest um ein paar euro loszuwerden.

noch dazu gibt es armeen and ``bussammlern`` die ganz österreich (und umland) nach genau solchen objekten durchforsten.

also wer hat dort hingemailt??

lg

schwimmer

ps: und nein ich habe dieses insterat nicht eingestellt!
Link: http://www.luftgekuehlt.at/insa_detail.asp?aid=5533

Re: Verschenke alten vw Bus gegen selbstabholung
lois 15.08.2010 17:12:02

Gibt es doch.

Letztes Jahr habe ich einen Käfer Bj.71 44.Ps Weiss auf diesen Weg ( geschenkt) in bekommen.

Ja, er war nicht mehr zu retten...zerlegt und brauchbare Teile verkauft. ( aufgehobeen ... im Keller ...)

Der Besitzer wollte Ihn auf jedenfall ,war was auf 2.Stunden weiter haben ...

Denke schon ,das es das auch in der heutigen Zeit noch gibt.

Lg. Lois

BUStard 15.08.2010 19:31:06

Allen ach so witzigen, feigen Arschlöchern die Fake - Inserate erstellen, meist mit der Absicht irgend jemand damit in Misskredit zu bringen, müsste man die kleinen E*er abschneiden und dann aufgefädelt an den Spiegel Ihres (vermutlich) Saugdiesel Golfes hängen...

Dieses alte Thema sollte sich hoffentlich bald mit einer verpflichtenden Registrierung erledigen.

Bis dahin, bleibt erwachsen

schwimmer 15.08.2010 22:05:24

@bustard: vonregistrierungen halte ich nichts, es gibt schon so viele benutzername und passwörter zu merken. man sollte eigentlich soweit erwachsen und vernünftig sein um solche oder ähnliche inserate auf zu geben. offensichtlich ist es dem inseratenschreiber nicht bewußt, dass man ihn leicht über seine ip - nummer leicht ausfindig machen kann.

@link: schon wieder! offensichtlich hat da jemand was gegen ``glastechnik`` und ``m.t.``. ob das nicht schon fast aufforderung zum diebstahl ist?

@lois: natürlich gibt es ab und zu noch solche geschenke nur nehm ich mal an so wie sich der busmarkt momentan verhältm dass kaum jemand einen t1 bus verschenkt wenn er hier auf luftgekuehlt eine anzeige aufgeben kann. somit ist er des internets mächtig und könnte so doch zumindest ein paar euros rausschlagen.
Link: http://www.luftgekuehlt.at/insa_detail.asp?aid=5538

junghans 15.08.2010 22:27:45

Valentin war sicher schon vor Ort...

BUStard 15.08.2010 22:38:33

@ junghans,

sorry, muss dich enttäuschen.
nach, zugegeben einer naiven, nächtlichen ``Fehlfahrt`` im winter passiert mir sowas nicht schnell wieder.

Aber andererseits, meinen akutellen Busbestand, den ich jetzt mal nicht ``uninteressant`` finde, hätte ich nicht zusammengebracht, wäre ich nicht doch recht viel dafür unterwegs gewesen. wer 100 autos besichtigt, findet mal was tolles dabei, nachgetragen wird einem selten was.

ich freue mich jedenfalls über jeden bus im freundeskreis/umfeld, der ev. auch durch meine hilfe/vermittlung auf die strasse kommt und dem owner viel freude bereitet.

wobornik 16.08.2010 09:21:01

Hallo,

Schaut Euch doch mal das Inserat über mich unter BUS verschenke Teile im Ared Park an!
Diese FAKE SCHEISS INSERATE klopft der kranke,besessene Käfer Tom in die Tasten!Sperr Ihn eindlich,Mr.Santer!

Daniel 16.08.2010 09:28:31

Nur Komisch das man den Bus unter flickr findet von einem gewissen epaves68 der anscheinend nur solche Fotos von alten Kisten hat!
Link: http://www.flickr.com/photos/epaves68/3825475991/

Thomas 16.08.2010 16:48:27

Hallo erst mal, wollte mich eigentlich in diesem Forum nicht mehr äussern muss aber hier den Herrn Wobornik korrigieren und schreiben das ich keine Fake Anzeigen hier reinschreibe und in keinster Weise krank oder besessen bin und auch nicht so Geistlos um jemanden zu beschuldigen. Aber es zeigt den geistigen Level besagter Person und somit nehm ich das mal nicht so ernst! :) Weiterhin viel Spass im Leben und immer schön sauber bleiben und aufpassen mal nicht selbst gesperrt zu werden vom Administrator dieser ansonsten einzigartigen und guten Plattform für Luftgekühlte und deren Fans die ja öfters wirklich etwas Wissen wollen!

Gery 16.08.2010 19:21:02

Ich finds einfach nur zum totlachen. Wenn jemand so gierige Idioten quer durchs Land fahren lässt. Ich finde sogar hat er eh recht. Es sind niemals unwissende arme Würstel, die so schnell reagieren und sich gleich auf die Socken machen, sondern ausgekochte Schlitzohren mit Hänger, die den ganzen Tag auf der Lauer liegen, aber dann auch ordentlich Verlangen, wenn sie was ver``wuchern``. Es sind dann wohl auch diese Art Leute, die wohl keine Rücksicht darauf nimmt, ob der abgestellte Bus vielleicht Diebsgut ist. Oder andern etwas zu Fleiß tut, in dem er dieses Inserat setzt und der Betroffene dann vielleicht aus dem Urlaub zurückkommt und der Bus hinterm Haus ist verschwunden. Daher lache ich immer, wenn solche Berichte auftauchen, denn es erwischt hier sowieso keine harmlosen armen Sammler, sondern die Hardcorespekulanten, die der ursprünglich echt herzlichen Käferrunde bereits die unschuldige Seele geraubt haben. So long Cowboy....

das iss aber noch gar nicht alles :

Zitat:
Negative Erfahrungen
wobornik 16.08.2010 10:12:16

KÄFER-TOM,wer weis was über Ihn???

Re: Negative Erfahrungen
Pascal 16.08.2010 16:25:00

Kenau soviel wie über den Glasermeisder aus Leopersdorf- Bedrüger par excerllaunce! Merde Merde Merde!! T2 Bully verkaufd- voll kapudd!! Bedrüger! - ( Sorry für schlechtes deutsch kome aus Frankreich)

HERRLICH wenn den busnagern die haut beim oarsch ned zammgeht...

BeitragVerfasst: 16.08.2010, 19:58:14 
Prophorist
Prophorist

na a ned schlecht :cry:

Zuletzt geändert von Räuber am 16.08.2010, 20:03:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.08.2010, 20:02:56 
Prophorist
Prophorist

Coyote sein Bus ist auch begehrt :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17.08.2010, 08:01:04 
idi admin
idi admin

herrlichst , jetzt deckt der administrant öffentlich auf wer die sackratte iss !!!

Zitat:
ADMINISTRATOR
17.08.2010 00:40:19

Liebe luftgekühlten Freunde!

Schön langsam reicht es mir mit diesem Theater!
Gleich mal zu Beginn ... weder Tom, noch Herr Glastechnik haben das FAKE-INSERAT verfasst.
Der lustige Mitbürger unter uns heißt Gery, bzw. Gerald und ist unter der Emailadresse tunerz@gmx.at erreichbar.
Wendet euch also direkt an ihn.
LG und gute Nacht.

ich durft bei dem mal einen bus abholen den jemand auf egay ersteigert hat , von der ersten sekunde an war mir da klar das die busmafia einen weiteren deppen an land gezogn hat...wuahaaaaaaaaaaaaa...

BeitragVerfasst: 17.08.2010, 08:19:54 
idi admin
idi admin

WUAHAAAAAAAAAAAAA

ich hoff ich geh euch nicht am ar... , aber das festzuhalten iss ein genuß !!!

Zitat:
ADMINISTRATOR
17.08.2010 08:11:48

So liebe Freunde,
muss meinen vorhergehenden Beitrag nochmal konkretisieren, bzw. berichtigen:
Fake-Inserat 1: Vw-T1+T2-Teile Gratis im Ared Park Leobersdorf!!!! ... erstellt von Käfertom
Fake-Inserat 2: Verschenke alten vw Bus gegen selbstabholung ... erstellt von Gery/Gerald
Ich weiß nicht warum ihr so ``depperte`` Inserate schaltet, aber ihr werdet sicher eure Gründe haben. Allerdings bitte ich euch, dass in Zukunft zu unterlassen, denn ist eigentlich nur lästig.

LG, Admin

PS: Bezüglich User-Sperre usw. bitte im Beitrag "Wann" nachlesen.

ich find diese inserate aber gar nicht lästig , ganz im gegenteil , das iss gaaaaaaaaaaaaaanz großes kino !!!

BeitragVerfasst: 17.08.2010, 08:24:28 
Oberphorist
Oberphorist

KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSTLICH!!!!

DANKE! Herrlich!!!!!

BeitragVerfasst: 17.08.2010, 08:46:14 
Oberphorist
Oberphorist

Das wichtigste fehlt aber: Wer is "Pascal"

Wuahahahahhaa

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]