Räuber hat geschrieben:
Das pikante an der Sache ist das nicht irgendein Hondabischi dem Rainer ins Heck geknallt ist.
Die Verursacherin liebt ihre Affenschaukel wahrscheinlich nicht weniger wie Rainer seine G10 und wird am Boden zerstört sein das ihr sowas passiert ist. Eigentlich müßten beide Unfallbeteiligten Verständnis für die Lage des anderen haben. Oder hat sich schon mal jemand vorgestellt wie schwierig es ist diesen komischen Ami am Leben zu halten mit Ersatzteilen.
DAS glaub ich sofort! War ja auch sehr gepflegt. Und da ich das Auto ja vorher auch schon gesehen habe wollte ich ein Foto für dich machen von dem Wagerl, aber dann war sie hinter mir.......
Aber ihrem Wagerl is eh nix passiert.
Interessant find ich nur dass die piefke ihre Oldtimer mit einer Warnblinkanlage nachrüsten müssen wir bei uns aber scheinbar nicht, denn sie hatte keine (oder besser der Ami hatte keine) und mit der Elektrik scheint er auch ein bisschen problematisch zu sein weil viele lamperln hin waren wie links vorne und links hinten.
Frag mich nicht WAS das Mädl gmacht hat, ich hab im Rückspiegel (*gg*) nur gesehen dass sie entweder auf ihre Fußmatte oder sonstwohin gerade nach unten geschaut gehabt hat....
Richt ihr liebe grüße aus wenn du sie hören/lesen solltest!
in austria braucht ma sowas nicht nachrüsten, stimmt. die 238 ham auch keine (zumindest die 1975er)