insane hat geschrieben:
was heißt da schweißen. in 2 stunden hat der den auch komplett lackiert und anmeldefertig gemacht!
Dann wirds ja mal zeit dass du auch mal was machst anstatt immer nur bei anderen auszustallieren.
mir fehlt leider schlicht und ergreifend die zeit für derartige aktionen.
aber - anscheinend darf man sonst nicht mitreden - auch ich hab schon 2 komplette (rost)baustellen mein eigen nennen dürfen. sinnhaftigkeit war genauso wie bei euren gleich 0, aber konnte mich, da ein freund den wagen in einen ford ka bugsiert hat, einer resto entziehen.
* 1) der Verkehrsteilnehmer: orig. GSi 16V (3türer) mit elektrischen FH u. Spiegel sowie jeder Menge Rost.
Ehrlich wie er war, verbarg er den Rost nichteinmal unter einer schönen Lackschicht, blendete nicht mit falschen Werten, war einfach Bodenständig


wäre dem nicht so gewesen, wäre er aber ohnehin ein paar Monate (Wochen oder gar Tage) später der Pest erlegen:
* Querträger vorne Beifahrerseitig ausgerissen (missglückte Abschleppaktion des Vorbesitzers)
* Beide Seitenschweller durch
* Endspitzen detto
* 3 Eckslenkeraufnahmen durchgerostet bwz. schon fast ausgerissen
* Unterboden durch (auf der BFSeite sind wir beim Reifenwechseln mit Unterstellböcken durch den UB gefahren geschockt )
* Hinterachse massiv angerostet
* hintere Kotflügel nur provisorisch reinkittet (was man nicht alles entdeckt, wenn man im Frust gegen sein eigenes Auto tritt)




* 2) der gerupfte Bruder: ebenfalls ein originaler (3türer) 16V mit elektrischen FH u. Spiegeln sowie originaler (!) Klimaanlage großes Grinsen (Beifahrerhandschuhfach war ein anderes, also sollte er wirklich ab Werk damit bestückt gewesen sein!)
aber auch hier machte ein Wiederbeleben keinen Sinn
zu viele Teile fehlten, zu wenig Motivation war vorhanden


