na da hab ich ja mal eine schöne diskusion eröffnet....
als ersters, der kauf war nicht geplant, der beamer ist mir so zusagen zugelaufen , ja mir passiert das auch mal

und da luftgekühlte hecktriebler in dem zustand mindestens doppelt soviel wert sind und keine wirklich wirksame heizung haben muß jetzt dieser für den winterspaß herhalten...aja leistungstechnisch gibts da ja auch noch nen kleinen vorteil...
zweitens: so schlecht wie manche(r)

mein(t)en ist die kiste wirklich nicht und die kilometer sind echt(sogar servicegepflegt) hat letztes jahr erst alle riehmchen getauscht bekommen und heuer neue winterreifen und batterie, sehr gut da wird der vito geschont. zu machenden rost gabs nur im hinteren rechten radkasten, der boden selbst ist astrein(typisch 80er germanen auto halt, wie beim unaussprechlichen meiner frau) und die karosse hatte um die radhäuser und unterhalb der zierleisten nur oberflächenrost den ich kosmetisiert habe und halt den kleinen rämpler auf der heckklappe.
drittens: zum winter verheizen...falls mir kein mißgeschick passiert denke ich mal das dieser beamer noch einige winter mehr überstehen wird und wann sonst als im winter sollte man solche autos bewegen? im sommer auf trockenen asphalt wird ihm das daquer fahren sicher mehr schaden und mein drang zum schnell fahren hällt sich in grenzen.
viertens: eines der coyoteeckerl schaut auch schon wieder ganz passabel aus(siehe unten)
fünftens: in echtzeit ist die kiste schon fertig(blog ist immer ein wenig hinten nach) und hat mir letzten sonntag schon bewiesen das das gaspedal kahlenberg aufwärts bei nässe mit gefühl getreten werden will

...nix für ungut, ich hätte alles heckgetriebene ohne helferlein für das geld fürn winter genommen...endlich wieder spasssssssss auf der winterstrasssss...hab halt den quertrieb und der muß befriedigt werden
