v4 hat geschrieben:
ich such sowas nicht auf gewalt, aber irgendwann rennt mir so was rein, das weiß ich. in der südlichen steiermark warten zwei nur darauf, dass der besitzer endlich krachen geht.
ich hatte ja schon ein paar mal das vergnügen mit einem nsx. und definitiv, es war jedes mal eins.
grad bei diesem auto bin ich extrem heikel auf die nuancen: rot musser sein, die originalen felgen braucht er, das honda-cd-radio. eben genau so, wie ihn der sexbeinige tiroler damals in der ar hatte. kein acura, keine döner-felgen, kein type-r-rot im logo, kein nix. pur, rein und perfekt.
für ein buchprojekt durfte ich vor ein paar jahren einen abend mit uehara-san verbringen, dem inzwischen pensionierten chefingenieur dieses autos. ebenso wertvoll wie mir die erinnerung an diesen abend ist, ist mir die reinheit des nsx. drum bin ich vielleicht gar so heikel, wenn da wer drauf rumpolyestert.
einen nsx zu dönern steht auf der trottelskala einfach noch eine stufe über gemballa-porsches und koenig-ferraris. aber vielleicht bin ich da heikel.
na dann wird der wohl auch nix sein.
http://cgi.ebay.co.uk/1999-UK-HONDA-NSX ... 5adde47ba1