heute um 15:00 darf ich mir einen schönen fiat 500 (1,2 lounge) anschauen (weiß), danach um 16:30 bei einem anderen händler einen grande punto (1,4 starjet).
denn letzte woche hat sich meine bessere hälfte statt in den angedachten lancia in einen fiat 500 verschaut der dort rum stand. danch hab ich mich mal umgesehen ob wo sowas steht und tatsächlich gleich ums eck gibts sowas, sind dann letzten sonntag hin - von da sind auch die fotos.
meine argumente, das das aber schon ein wenig kleiner als ihr bisheriger honda jazz is wurden nicht mal beachtet, andererseits braucht sie den platz auch ned wirklich.
heute gehts hauptsächlich darum ob ihr der 1200erter mit seinen 69ps ausreicht, oder wir nach einem mit 100ps auschau halten sollen (gibts ja auch einige).
der grande punto wird hauptsächlich deswegen beäugt, da er preislich recht interessant ist, schwarz ist und eine kollegin von ihr total zufrieden mit eben sowas ist.
auch interessant ist, das der 500 bei einem honda-händler steht - da is vielleicht der eintausch vom jazz einfacher. der punto parkiert dagegen bei einem fiat-dealer.
morgen kommt noch eine c3 zitrone dran und ein hyundai - mal schaun was passiert......
ahja der cinque hat so eine komische folienbeklebung - würdens aber runtertun wenn man will, ausserdem steht tanja hinten drauf

))