dekatee hat geschrieben:
naja , 2011 iss somit gelaufen...
ja hoffentlich. das reicht eigentlich, an um- an- herummelderei und stellerei und tuerei.
naja, wenns noch ein weißes auto wieder weniger werden wird, wär ich auch nicht bös...
Elwood hat geschrieben:
Der Bayer hat 2 Türen zu viel und bei der E-Nummer ghörn 4 abgezogen, aber sonst ist er supa.
Beim Audiwaudi bin ich echt gespannt ob das Aggregat mit dem Charakter und Klang seiner längs eingebauten Ahnen mithalten kann.
Leistungsmäßig gibts sicher nichts zu meckern. Ist ja immerhin gleich auf mit dem WRC von 1983 (wenn ich mich nicht irre)!
Granulation zum neuen Fuhrpark!
das beim bayern ist raunzen auf hohem nivea. mir taugt der 5er fast mehr als die bullenkarre. sieht man ja auch eigentlich seltener.
und zum klang der verkehrt eingebauten maschin: schon im TT genossen. JA, der ist so wie man sichs wünscht. hauptkaufgrund.
auf den bayrer freu ich mich jez echt auch schon sehr, seit kauph im jänner lungert der nämlich noch an seinem derzeitigen wohnort nahe dem zotterschen schoko-laden herum.
der frühling könnte dann langsam kommen. der winter bekommt ein "bemüht" und kann sich setzen...
schurl hat geschrieben:
gratuliere!
jeder braucht nen audi, aber muss gleich ein rs3 sein ??? JAAAAAA
ganz eindeutig ja! beinahe alles richtig macht nämlich sonst nur der TT, und der is unbrauchbar als alltagsauto.
@rabauke: 690 SMC, EZ 4/2008, 4100km, 5000km Service vor 0 Kilometern und 2 Wochen erledigt. Kostet 6000. Punkt.