Nasenbär hat geschrieben:
Was is da jetzt?
Wird das jetzt a Hornbach Projekt? Wachse unter Deinem Projekt oder so...
Ich brauch zu meinem Morgenkaffee noch an Krapfen dazu...
der schweller rechts ist fertig - 2 schöne bleche reingeschweisst und passt wieder

) - jetzt fehlt noch: wagenheberaufnahme rechts vorne (die habe ich gestern zerstört, indem ich das auto zu schnell abgesenkt habe - auf so einen unterstellbock - is jetzt ziemlich verformt (nein, kein rost - aber total verbogen is sie trotzdem

( . das hat mich so geärgert (also ich mich über mich selber), das ich gestern alles stehen und liegen gelassen hab. auf jeden fall muss ich das jetzt irgendwie wieder rekonstruieren. oder die vom teileträger um pflanzen. nja *hmpf* - kotflügel rechts vorne (das untere teil samt radlauf), ein kleines rechteck vorne links (unter der tür), ein weiteres blech im radhaus vorne links. hinten links auch ein fesches rechteck (10 x 13 cm - is ja schon ausgeflext). das sollten dann die schweißarbeiten gewesen sein. wenn das mit der wagenheberaufnahme nicht warat, ja an und für sich simpel - doch damit hab ich mir selber einiges an arbeit eingebrockt, vor allem da ich noch nicht weiß, wie ich das angehen soll. das einfachste is sicher das ding beim anderen rauszutrennen und beim /E wieder reinzuschweißen.....