Nick hat geschrieben:
Also wenn man Volvofahrer beleidigt hat man hier eine ziemlich hohe Trefferquote...
Volvo- Fahrer...
Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
Während des Reingehens murmelt er vor sich hin:
"Scheiss Volvo-Fahrer, Scheiss Volvo-Fahrer!", nebenbei spuckt er auch jedesmal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt:
"A Schnitzel und a Bier. Scheis Volvo-Fahrer!"*spuck*. Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiss Volvo-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm:" Also bitte unterlassen sie das"Scheiss Volvo-Fahrer und das herumgespucke, Sie vertreiben mir noch di Gäste!" Der Mann wieder:" Scheiss Volvo-Fahrer, Scheiss Volvo-Fahrer!" *spuck-spuck* Der Wirt fragt:" Warum denn nur?"
Der Mann:" Also hörens zu: diese Scheiss Volvo-Fahrer!"-*spuck*- "Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiss Volvo -Fahrer!*spuck*.
In dem Moment kommt so ein Scheiss Volvo-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiss Volvo aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!