Leitln! Welche eine HZK!
Zuerst wollte ich ja dieses Jahr pausieren, hab mich dann aber mit Bobs Vorschlag, eine Wiederholung der 4.HZK anfreunden können.
Eine Woche vor dem Start war Regenwetter für die nächsten Tage angesagt. Böse Vorahnung bezügl. HZK-Termin.
Wenige Tage vor dem Start kommt eine Absäge nach der Anderen per mail.
Kurzzeitig hielten wir bei fünf Teilnehmern!
Dann aber! Wetterbericht verspricht SONNE. Teilnehmer melden sich noch an und langsam keimt die Hoffnung nicht alleine im Madonnenschlössel die Hausdurchsagen um 23Uhr30: "Fr.Huber zur Kassa 4 kommen!"

genießen zu dürfen.
Samstag 9Uhr, Prachtwetter, alle sind da und es herrscht beste Stimmung. Es gibt wieder Kaffee und Kuchen, Schurl hat dann doch noch den 3. Gang gefunden und alles läuft total entspannt.
Die Kinderdorf Aktion beeindruckt mich jedesmal aufs Neue. Wie sehr sich die Kinder freuen, mit wie wenig wir solche eine Freude und Begeisterung auslösen.
Bob hatte ja einmal sogar 12(!) Kinder im Galaxie! Ich glaube flateric haben die Kinder in den 2Stunden unseres Besuches nicht einmal zum Pinkeln aussteigen lassen. Annähernd alle haben mit den Kindern ihre Runden gedreht und haben die Freude hautnah erleben dürfen.
Es hat alles gepasst und, selbst die geringere Teilnehmerzahl, im Vorjahr waren wir 28 heuer 14, hat der Veranstaltung nicht geschadet.
Für mich, war es die beste HZK aller Zeiten. Entspannt, immer alle gut drauf, keine negativen Zwischenfälle und, alle sind wieder Xund zuhause.
Wegen der Schlössl Gschicht, ich check das mal aber, es haben beim Frühstück schon einige spontan mehr bezahlt.
Vielen Dank, Ihr ward Großartig!