Der Wankelmütige hat geschrieben:
Elwood hat geschrieben:
Also ich bin voll und ganz für Automaten.
Du meinst solche wie beim Hofer die dann um 8 am Abend zusperrn? Also da is mir lieber Leut ham a Hakn (Bob?).
nein ich mein solche durch die, die Avanti in der Nachbarortschaft ersetzt worden ist. 0-24Uhr. bietet Fiesel und 95er. Karte, tanken, fertig. Ich weiß es ist egoistisch, aber das ist genau das was ich will/brauch -> Tanken zu jeder Uhrzeit ohne unnötige Peripherie.
Mir ist klar warum du auf die Bedienung stehst und ich sag auch nicht, dass alle andern Tankstellen wegghörn, weil ich weiß dass so manche Leute gibt die auf das Service stehn.
Was die Hakn angeht. Das tangiert mich nicht mal irgendwie. Es gibt genug Jobs für geistige Einzeller, außerdem sind viel Tankwärter den ich so begegne nebenjobbende Studenten, die auch beim (scheiß) BILLA regaleinschlichten könnten.
Den Traumtankwart der durch Freundlichkeit und technischem Verständnis seines Handwerks glänzt und dem man auch gern Trinkgeld gibt, den gibts eh nimma, weil er für die gewinnoptimierten Mineralölkonzerne einfach nicht leistbar ist.
thats it, Elwood