Bob hat geschrieben:
Sieh es so: Vielleicht ist Dein Subaru gar nicht langsamer als die vielen Evos damals (war das Waterloo damals am Wachauring?)
Ich glaub schon dass der Ursuba a bissl an Nachteil ghabt hat gegen die Evos (orsch Bremsen, 50Pferde weniger Leistung), aber mit dem entsprechenden Fahrkönnen wär das locker auszugleichen gewesen.
(Waterloo ist die Nachbarortschaft...)
Nasenbär hat geschrieben:
Wird scho. In der zwischenzeit lasst Dich halt demütigen.
Jetzt gwöhnst Dich eh schon dran...
stimmt.
Also näxte Kartlerei bin ich fix wieder mit dabei!
Zitat:
Maximal Schwung und wenig korrigieren müssen = schnell.
Fertig sein vor der Kurve mit allem (inkl. anscheissen) und dorthin schaun wo Du hinwillst hilft auch bei den Wunziflitzern ungemein.
ich bild mir ein das bei fast jeder Kurve 1-3mal geschafft zu haben. Leider aber nie bei allen Kurven in einer Runde. Hab ich besonders daran gemerkt, wie ich mich mit einem fast gleich schnellen gematched hab. Einmal war ich weiter vorn, dann wieder nicht, dann hab ich die blaue Flaggen bekommen und in der Runde drauf wieder er. Es liegt also anscheinend wirklich an der Übung konstant eine Kurve nach der andern gut zu meistern. So wie der WM auf der plästäschn keine Runde ohne Abflug auf der Norschleife zambringt, hab ich gestern keine Runde ohne Bandenberührung oder sonst irgend an Hund drin zambracht.