Der Wankelmütige hat geschrieben:
Erklärts mir des. Taucht so ein Mühsal auf, fahrt der Gmoa mitm Arsch ins Gsicht (nur um die Reihenfolgen klarzustellen) und gibt dabei fälschlich an, in Tirol zu hocken. Aber seit er behauptet, er besäße 3 Amis, gibts spontane Entschuldigungen und quasi Heiligsprechungen. Also irgendwer steht da auf der Leitung, von mir aus bins gern ich.
100% agree
Auf Seite 4 des Freds hat ers sogar selber zugegebn, dass er sich nur verstellt:
ferrariwelt hat geschrieben:
Zitat:
Elwood Schrieb PS: ok, wer wars? wer hat sich als "ferrariwelt" regestriert, weil ihm fad war.
Gar nicht so Dumm der Herr nahja müsst halt ah bissal raten was mein richtiger registrierter Name ist bin ja schon lange in Forum ihr Kasperln einen Tipp gebe ich Euch ich Wohne in TIROL und jetzt muß i glei was negatives über die Ferrariwelt schreiben damit ihr nicht gleich draufkommt wer i bin ups muss mi mit richtigen Namen einloggen Hi Hi Hi
Was muss man für ein armseliges Weehh sein, wenn man einerseits nicht zu dem stehn kann was einem gefällt und andererseits alle mit Muaß davon überzeugen muss, wie super des Heisl ist.
Ich bleib dabei: Es war schirch, ist schirch, bleibt schirch und jede Minute Arbeit die da rein gesteckt wurde war
IMHO für nix und wieder nix.
Wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, ist man in diesem Phorum definitiv falsch.