oTHEr hat geschrieben:
wennst mir "halbwegse" hand-skizzen zukommen lasst......kann ich dir das machen.
für welche teile wärs denn?
Sooo ich hab mal alles in bestem Hauptschul "GZ" aufgemalt. Morgen fahr ich mit dem Muster und den "Plänen" nochmal zu dem Spengler/Metallbau Typen wenn der dann einen leistbaren Preis nennt für das ganze dann wird nochamal millimetergenau nachgemessen und dan würd ich gerne zurück kommen auf das Angebot

des wär super !!
Ich hab mir schon so ein Programm downgeloadet aber des wird nix bis ich das versteh is ein Jahr vorbei.
Im Prinzip sinds die beiden Seitenteile die ich gern gleich komplett aus Alu hätt.
Beim Weissen teilmonierten Wagen sieht man das "komplizierte" das die Seitenwand einen leichten twist hat beim orangen auto ist das gerade ....
beim organgen Auto is das so silbrig ich denk der hat das auch aus Alu (dort schauts aber scheisse aus)
Das Rote Teil ist sowas in abmoniert gleich wie die Dinger an der Wand auf dem ersten Foto.
Meine Fieberglas Häften sind teilweise nachräglich mit Alu beplankt worden und müssten auch massiv aufgearbeitet werden.