insane hat geschrieben:
Bob hat geschrieben:
Krümel hat geschrieben:
Das passt scho!
Selbst wenns andere nicht verstehen wollen oder, können.
Das hier ist ja die "Biete" Abteilung also, sollen es möglichst phiele lesen.
Auch "Gäste", welche natürlich nicht alle Beiträge von allen bisher geposteten Angeboten nachlesen.
Deshalb ists gut wenn der Beitrag "Oben" bleibt.
...soll ja verkaupht werden.
Auch wenn das Angebotene von Personen hier permanent negativ beschrieben wird, obwohl keine ernsthaftes Kaufinteresse besteht. Warum tut man das eigentlich?
Oiso Rainer, passt scho!

Weil das hier ein Forum ist, wo jeder sagen kann, was er will. Wer keine Kommentare will, der muß nach willhaben gehen, oder in den Bazar.
obacht, bob!
oder geht das in die richtung: jetzt, wo mich der andy nicht mehr negiert kann ich getrost den zorn von krümel auf mich ziehen; ein zwist muss sein.
's is doch weihnachten...
PS: und schon iss er wieder oben, der mond(eo)
Also wenns mal so weit kommt, daß ich mich davor fürcht, mir irgendjemandes Zorn zuzuziehen, dann lass ichs lieber gleich. Tut mir Leid, Insane, so bin ich nicht gestrickt.
Wenn ich so drüber nachdenk, passiert eher das Gegenteil. Sobald mir jemand nahe legt, die Pappen zu halten, fängt bei mir erst der innerliche Druck an, mich zu äußern. Sicher auch kein feiner Wesenszug von mir, ich weiß. Und der Krümel, der hat mich schon so oft richtig tief gehaßt, war dann wieder gut, hat mich wieder gehaßt..., das gehört bei ihm dazu, diese emotinale Hochschaubahn. Ich nehm ihm das auch gar nicht mehr übel. Ich mag ihn nämlich gleichmäßig. Hab großen Respekt davor, mit welcher Konsequenz er seine Projekte durchzieht. Sei das sein Haus, seine Autos oder die HZK-Geschichte. Das ist dann eben die andere Seite an einem cholerischen Charakter. Unglaublich, was der alles heben kann, wenn er will. Was mich betrifft: Ich freu mich, wenn er mich grad mag und wart ab, wenns mal wieder nicht so ist. Bis er wieder gut iss- dauert eh nie lang. Ich muß ihn nicht ändern. Bin ja nicht mit ihm verheiratet oder so. Ich werd aber auch nicht den Schwanz einziehen, bloß damit er nicht heiß läuft. Ich glaub einfach, er braucht das, ab und zu.
A Propos Krümel: Alles Gute zum Geburtstag, Krümel!!