Der Wankelmütige hat geschrieben:
Wo gehts hin damit? Einmal von Edinbugh nach Vladivostok, querfeldein?
hmm, sowohl knapp das eine als auch knapp das andere wär geplant. jeweils von wien aus, ohne querfeldein.

Phil O' Dendron hat geschrieben:
elogant! ist das das projekt "ich kauf mir z'fleiss ein als anfällig bekanntes mobil"?
absolut korrekt. daweil läufts gut. gefahr erkannt, gefahr demnächst gebannt und dann gehts los mit der täglichen nutzung. und danke!
flateric hat geschrieben:
ich finds super und einen kleinen Schritt in die richtige Richtung...das ist zwar nicht gerade die Hochblüte englischer Automobilbaukunst aber zumindest kein langweiliges deutsches Auto von der Stange...
eine äusserst wertvolle aussage von wem, der einen X3 und einen A6 zu hause stehn hat...

meine deutschen autos warn noch nie von der stange und schon garnicht langweilig ^^
Carlos Eins hat geschrieben:
lauter frustkäufe. demensprechend kurz ist die halbwertszeit.
das brauch ich mir von wem der ein stadl in der wiese mit klumpert, dass nichtamal mehr der metzker seppi entgegennimmt, randvoll gefüllt hat eigentlich nicht sagen lassen. vor allem auch dann nicht, wenns einfach eine schwachsinnige und an den haaren herbeigezogene meldung ist.
schotte hat geschrieben:
ich wette:
Träger blau-silber
vor o.5 Jahr ist der "Brite" wieder weg
schon mal verloren, das nächste 0,5 jahr ist der nämlich freundlicherweise meine firmenhippe, weil der BMW das zeitliche gesegnet hat. *schnief*
dekatee hat geschrieben:
ich kenn ja einige von den dingern , auch den der grad für 4 wochen das ein oder andere mal vor die kamera mußte.
und genau der iss der einzige der in den letzten jahren echt keine spompanadln gmacht hat.
meiner hat sich bis jetzt auch keine spompanadln geleistet. gutes zeichen, denn entweder die spinnen, oder eben nicht.