Benzinbruder61 hat geschrieben:
Geh DKT bitte verrat mir wenigsten welche Matratzen so kreuzschonend sind.
Haben ein ähnliches Problem und sind auch auf der Suche momentan.
mir schei... schon etwas länger eine der schultern rein , daraus resultierend ist durchschlafen eher nimma drin und dadurch kam ich auch drauf das eigentlich in jedem eck vom den geschundenen körper was aua macht.
das bisherige rezept , länger aufbleiben und daher müder pennen gehn funzt auch nimma.
ich war dann in ein paar so schlafstudios und in möwehäusern testliegen , aber das iss kacke und hab ich auch den federkernern klar gmacht das ein vormittag in einem möwehaus zu kurz iss um festzustellen obs passt oder nicht.
und dann war da der schönberghof in spielberg , mit dem didi als neuen eigner , und der hat bis jetzt am genußsektor immer nur das beste für mich wolln , scheinbar auch bei den matratzen.
ich hab dann ein bisserl an der rezeption gestänkert um herauszufinden wie die hieß die in der nacht auf 1. oktober unter mir lag.
sembella war der erste hinweis , weiteres wußtns aber nimma.
daher die mutter der schönen angemailt und das kam dann von der sembellamarion als die sekkiererei schon ziemlich fortgeschritten war.
Zitat:
>>> Es handelt sich hierbei um die Matratzen Active Care 1000.
>>> Bei dem Lattenrost handelt es sich um den Goldline NV (nicht
>>> verstellbar)
das ganze war dann aber weder auf deren seite noch im netz zu finden.
hochoffiziell iss bei AC 900 schluß , was bedeutet : 23cm hoch.
wieder die marion aktiviert und einige zeit später hat sies dann rausgelassen das das die späschlserie iss und die 1000er 27cm fett wär. was die sonst noch alles kann und können soll iss mir blunzn solangs das macht was' schon im hotel mit mir gmacht hat.
um auf nummer sicher zu gehn hab ich wieder die kathi im hotel bezirtzt obs evetunnell im 3er zimmer die höhe der matraze messen könnt.
und tatsächlich handelt es sich um die AC 1000 , und die will ich jetzt ham !!!