Hustinettenbaer hat geschrieben:
dekatee hat geschrieben:
ist aber ein 27er, und kein 29er (ein model T und kein A)! ehemaliger bug-boxer aus weiden, gell! einer der schöneren deutschen rods, gefällt mir gut.
Hustinettenbär hat recht wie gesagt ich kenn genau den typen jetzt nicht
ABER und Jetzt KLUGSCHEISSERMODUS ein
Scheis proportionen hat der wagen Vorderreifen viel zu groß (braucht man aber wenn man 200 fahren will)
Gesamtzustand eines "50er" Hot Rods mit teilw. plastik und nicht oldschoolinstrumenten sowie falsche details.
Und zum Gropf die scheiss Webervergaser incl. Orsch Luftfilter die absolut nicht zeitgemäß sind (sicher hat das gegeben aber wenn schon, dan müssen strombergs oder rochester drauf ) damit die dosn 200 rent.
Die Sidepipes sind auch ein fauler Kompromiss.
Klugscheisser aus
Der Rod is gut für genau das was er ist ein schnelles geiles auto zum Leuteschrecken aber NICHTS FÜR DIE Originalcustomrostdodl von genau denen er aber frenetisch gefeiert wird.
LG from the authentic 100% period Kellison61
alter ich hab sogar ein NOS Stewart Warner Fuel Gauge aus den 60ern um 80$ gekauft nur damit alles gleich ist am Armaturenbrettl.
Ich meins aber net so ernst ....