laut zulasser hat er sogar fynf
klima, elektrische fensterlein vorne, dunkelgrün metallditsch, 55ps. bj97, erstbesitz, 130tkm, pickerl gelocht bei 07/12, unfall- aber nicht kratzfrei. winterreifen eine saison alt auf stahl, sommerreifen eine saison alt auf alu. fürs letzte pickerl erneuert: bremserei vorne inkl. tante dotte und leitungen, endtopf, rückfahrscheinwerferschalter inkl. getriebeöl. zusätzlich neues öl+filter und klimaservice. kupplung, querverenker und hintere bremserei auch noch relativ frisch (ende 2010). flugrost ja, blätterteig nein.
bekannte mängel: hagelschaden auf dach und motorhaube, delle rechter kotflügel, div. kratzer an plastestossstangen vorn und hinten (nix tragisches, halt die üblichen blessuren im fahr-talentfreien wien), tachobeleuchtung hat nen wackler (reparier ich natürlich noch), äußerer türgriff an fahrertür hat einen riss(kremaster-blaster zu fest gezogen hat, how) - hab aber vom verwerter schon ersatz besorgt, wird auch noch getauscht, fahrersitz an der rechten wange durchgewetzt (mit sportlichen überzügen kaschiert

), windschutzscheibe hatte vor letztem pickerl einen steinschlag

wurde gleich geklebt und ging auch durchs pickerl, is also funktionell keine einschränkung, aber man kanns noch sehen (wer sich daran stört wird aber vorher schon von den kratzern gestoppt, glaub ich..).
jetzt fällt mir nix mehr ein.. werd morgen mal photos reinstellen, wenn ich wieder daheim bin.