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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 16:06:56 
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Grüezi mitenand, wie wir im Racingenglish sagen!

Wenn ich in der Pöschotte am Stand auf Schnee(gatsch) das Lenkral drah, zitterts org und lautstark. Sonst nienicht und die Serviererei macht auch sonst keine Geräusche (zumindest nicht die die ich gehört hab als ihr das Öl ausgeronnen is). Geht auch nicht schwer, es zittert halt. Was is des? Kann das was mitm Reifenprofil zu tun haben? Hatte das vor den Mischlöh PA4 nämlich auch nie.


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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 16:49:48 
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hallo ?
steh du nur mit gummisohlen bei den temperaturen im schnee , na ?

eben , dann zitterst...

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voller ernst : www.disastercars.at


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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 16:52:48 
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Also meine Immerdabeiradln zittern beim Lenken eigentlich nur wenns zweng Luft drin haben und ich den Boden frisch aufgwischt hab.


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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 17:33:40 
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Macht meine Aktivlenkung auch.
Lautstark halt nicht, aber zittern.
Am Schnee brauchert mans eigentlich nicht und jetzt regelts halt wie wild herum.
Einmal ja, einmal nein und davon kommt das Zittern.

Glaub ich halt als Laie!!
Bestätigt mir das jetzt ein Auskenner??

BB

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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:13:58 
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Schnee und Eis frieren am Gummi fest UND vor allem wie Wuchtgewichter auf der Felge und dann isses natürlich unwuchtig....


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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:22:03 
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Rainer hat geschrieben:
Schnee und Eis frieren am Gummi fest UND vor allem wie Wuchtgewichter auf der Felge und dann isses natürlich unwuchtig....

bei dem G10 vielleicht und gummi am eis sowieso


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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:26:51 
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Rainer.


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AM STAND = OHNE VOR- ODER RÜCKWÄRTSBEWEGUNG!


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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:57:36 
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@WM:

Geh sei net so. Des is bei Frontkratzer nunmal so....

:lol: :lol: :lol:

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Achtung: Denken gefährdet Ihre Dummheit

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?


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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 18:58:52 
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bei uns ist es kalt ...-15
ist die Hydraulikflüssiksauce mit Wasser und so in Betracht zu ziehen?


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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 19:04:23 
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MIST; jetzt erst gesehen dass du geschrieben hast "am Stand"....

Vergiß was ich geschrieben habe, ich dachte du meintest während der Fahrt...

In deinem Fall dürfte eher die (kalt) Viskosität vom Öl in der Servolenkung der Grund für das zucken sein....

Oder hast du eine Elektrische Servolenkung?

Bei einer "normalen" Servolenkung ist ATF als Hydrauliköl drinnen und das wird bei den temperaturen nicht gscheit warm oder besser "richtig flüssig"

Ich fürchte dass wirst du den eisigen Temperaturen zuschreiben müssen ohne änderungsmöglichkeit...


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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 19:12:08 
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Wie gsagt, nur auf biss tieferem Schneegatschgrinddreck. Selbe Temperatur ein Meter weiter links auf Schneegatschgrinddreckflüssigsoach oder trockenem Asphalt (wenn man einen findet), nix. Und, das vergaß ich: Auch wenn der Vausex den Motorraum schon schön kuschlig gmacht hat.


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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 20:07:16 
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Ja, Schnee knirscht manchmal unter Last. Ich glaub das lässt sich eher nicht ändern.

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Alex
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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 20:49:58 
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das kugal macht das zeitweis auch...hat so lektro glumpert lenkung...


solangs nix zreisst!

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hirnschwanger? hirnwixen.at!


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BeitragVerfasst: 10.02.2012, 23:07:15 
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Wie Schneeknirschen geht weiß ich schon, das is anders. Hm aber ich komm grad drauf dass die Mischlöhs nimmer die gewohnte lächerliche Schneekettendimension haben. Vielleicht genügt das um eine Rückkopplung auszulösen? Immerhin is da ein Verstärker drin und ich glaub nicht dass die Gschicht übermäßig toll geregelt is.


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BeitragVerfasst: 11.02.2012, 12:58:15 
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schotte hat geschrieben:
bei uns ist es kalt ...-15
ist die Hydraulikflüssiksauce mit Wasser und so in Betracht zu ziehen?


+1
schau dir einmal die flüssigkeit an, sollt ziemlich rot sein.
der vito hat beim lenken im stand auch gequietscht/gegurgelt, das saftl war schon mehr schwarz und hat chemisch gerochen.
alten saft raus und frisches hinein und gutt wars.

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a van. barely alive. gentlemen, we can rebuild it. we have the technology. we can make it better than it was before.
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