Freundinnen,
mein lieber Aerodeck soll von mir gehen und schon sehr bald in noch bessere Hände gelangen.
Sollte ich wirklich so dämlich sein, ihn wie versprochen im Frühling herzugeben: Was könnte mich denn statt dessen interessieren?
Der Nach-Aerodeck soll ebenfalls die Rolle des charmanten Daily einnehmen und dessen Talente (unglaublich zuverlässig, sparsam(!), bequem, geräumig, selten und langstreckentauglich) übernehmen und idealerweise um das Feature des Driftbaren erweitern.
Grundanfordernisse wie immer bei mir: Älter als 20 Jahre, preislich sehr deutlich näher drei- als fünfstellig.
Ja, ein Downhillbike muss reingehen. Gerührt oder gefieselt izmir inzwischen wurscht. Diebeschach is bei meiner Größe meistens eher hinderlich (aber in Aerodeck und E30 gehts). Und weil ich so heikel bin, kauf ich Autos am liebsten mit nennenswertem Restpickel (tm), um ganz entspannt ein paar Monate lang beobachten zu können, ob ich das nicht eh sofort wieder ganz flott abstoßen will.
Richtungen, in die ich schaue:
wie immer E30 touring (ich weiß, sowas hab ich schon, aber in dem Zustand und mit dem Motor würd ich das jederzeit wieder haben wollen, rein als Reserve)
ganz grundsätzlich 944er (mit Kat und Nach-Facelift), wenn auch teuer und unsparsam
volvöse 2er und 9er Schuhschacheln
Audi 80 avant quattro
Pensi-Sierras
alles opelige und benzige, das meine Kriterien erfüllt.
Wenn ich mir (und dem Aerodeck) prinzipienuntreu werden würde, könnte ich mir vorstellen, ihn mit sowas wie
einem Toyota-Erstserien-Scheißer
befreundeten Hondas aus den Achtzigern
900er oder 9000er-Saabs
den paar wirklich außergewöhnlichen Mazdas der Geschichte
dem einen oder anderen Subaru zu bescheißen.
Hat irgendwer eine gute Idee? Oder überhaupt einen konkreten Bock? (Eventuell könnt ich ja außerdem noch meinen Zwölfender in die Waagschale werfen, um zumindest der Semi-Fünfstelligkeit nahe zu kommen

).